Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Rund um Herberts Songs und Alben (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4136)

Eagle 12.04.2007 18:57

HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

Deutschland sucht den Superstar – am Samstag 6. Motto-Show
:x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x
Da waren's nur noch fünf „Superstars“-Kandidaten: Max Buskohl, Mark Madlock, Martin Stosch, Lauren Talbot und Lisa Bund – am Samstag (RTL, 20.15 Uhr) dürfen sie wieder auf die DSDS-Bühne. Das Motto der sechsten Show: „Die größten Diven und Helden der Musik“.
Die Spannung steigt. Der Traum vom Leben als Sternchen am Pop-Himmel ist zum Greifen nah. Kommenden Samstag haben Max, Mark, Martin, Lauren oder Lisa sogar zwei Chancen, ihre Fans zu überzeugen.
Die frisch verliebte Lisa Bund muss für diesen Abend ihre Schmetterlinge gegen Flugzeuge tauschen:
Die Dessous-Verkäuferin singt (oder nuschelt?) unter anderem Herbert Grönemeyers „Flugzeuge im Bauch“.
Hoffentlich wird's keine Bauchlandung...
Auch die Darbietungen der anderen Kandidaten könnten interessant werden:
Lauren will mit „Fields Of God“ von Sting/Eva Cassis punkten. Vom blauäugigen Martin gibt's DIE Schnulze von Robbie Williams (She's The One“). Der schöne Mark wird die Feuerzeuge zum Glühen bringen: Er macht uns den Lionel Richie – dieses mal singt er „Three Times A Lady“.
Ein Augen- und Ohrenschmaus dürften Max' Showeinlagen werden.
Anja Lukaseders Liebling versucht sich mit „Suspicious Minds“ von Elvis Presley und „Was Made For Lovin' You“ von KISS.
Neben den Show-Acts der „Superstars“-Kandidaten gibt's ein Wiederhören mit Kult-Castingstar Menderez Bagci.
Nach seinem legendären Auftritt in der Mottoshow am 31. März. darf er Samstag noch einmal auf die große Bühne. Er singt natürlich wieder einen Klassiker seines großen Vorbildes Michael Jackson: „Bad“.
Auf diese Lieder von Mark, Lisa & Co. dürfen Sie sich freuen.

Quelle: Bild.de

so gut2006 12.04.2007 22:57

AW: HILFE Lisa „nuschelt“ Grönemeyer

http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g030.gif das kann ja was werden...

sassi 12.04.2007 22:58

ich werde mir am samstag zum ersten mal,aus lauter schadenfreude Deutschland sucht den superstar anschauen8)

Perlmutt 12.04.2007 23:05

Na super, und ich kann´s nicht sehen weil ich arbeiten muss... :( Und wenn die Wiederholung kommt bin ich auch nicht zuhause :x

Muss ich mich danach mal im Internet danach umsehen. Aber da ich diese Lisa sowieso nicht mag, hoffe ich für sie, dass sie für diese Songauswahl direkt rausfliegt :)

Mandy1989 13.04.2007 00:01

Zitat:

Zitat von sassi (Beitrag 111740)
ich werde mir am samstag zum ersten mal,aus lauter schadenfreude Deutschland sucht den superstar anschauen8)

Ja das werde ich auch zum ersten mal machen nur deswegen zum leid meines Freundes!;)

Fisch im Netz 13.04.2007 10:10

ich glaube nicht, dass lisa bund bei diesem lied patzen wird. wenn man es mit groenemeyers flugzeugen vergleichen will, dann wird man es nicht moegen. das ist klar. aber wenn man versucht es losgeloest davon zu hoeren, dann wird es sicher gut. sie singt eben komplett anders als ein groenemeyer. zudem wird es ungewohnt sein, das lied von einer frau zu hoeren. aber singen kann sie nunmal und ich glaube, dass sie ihre interpretation des liedes auch gut machen wird. wobei ich trotzdem denke, dass sie die show nicht gewinnen wird. dafuer ist sie irgendwie zu glatt und zu wenig besonders.
worauf ich mich schon sehr freue ist max mit "suspicious minds" und "i was made for loving you". ich glaub das passt wieder wie die faust aufs auge. auch wenn ich den vom typ her nicht so mag, werden seine auftritte von mal zu mal immer besser. auch wenn ich lieber jemand anderen am ende als gewinner sehen wuerde, glaube ich echt, dass er am ende die nase vorn haben kann, wenn er so weiter macht.
mein mark singt ja schon wieder lionel richie :( gut, es passt mal wieder zu seiner stimme :( aber auf dauer wird das schon ein wenig langweilig :( er veraendert sich von sendung zu sendung gar nicht :( keine positive ueberraschung, nichts :( im gegenteil, ich denke oft sogar er wird irgendwie schlechter als noch zu beginn :(

soweit meine einschaetzungen :mrgreen: und mein outing als dsds gucker 8)

micha1981 13.04.2007 11:14

die vorstellung alleine fällt mir schon schwer, aber wir werden sehen ;) selbst wenn sie es wirklich gut macht, hoffe ich trotzdem, dass sie irgendwann rausfliegt... mit der zeit wird die immer unsympathischer :roll: dann lieber der rocker oder der hesse :)

sassi 13.04.2007 11:18

jetzt mal ne frage für die nicht dsds zuschauer:oops:
kann ich anrufen für denjenigen der rausfliegen soll:oops: :oops:
oder für den der drin bleiben soll:oops: :oops:

so gut2006 13.04.2007 11:27

du rufst für denjenigen an der weiter kommen soll

micha1981 13.04.2007 11:37

@ sassi

also für den rocker oder den hesse :mrgreen: ;)

Reisschmeißer 13.04.2007 12:49

"...Je eeeehr Du gehst, um so leichter, um so leichter wird´s für mich..."

Perlmutt 13.04.2007 19:12

Zitat:

Zitat von micha1981 (Beitrag 111808)
die vorstellung alleine fällt mir schon schwer, aber wir werden sehen ;) selbst wenn sie es wirklich gut macht, hoffe ich trotzdem, dass sie irgendwann rausfliegt... mit der zeit wird die immer unsympathischer :roll: dann lieber der rocker oder der hesse :)

Meine Rede.... Die muss weg!

Laurel 14.04.2007 08:18

http://www.main-spitze.de/rhein-main...kel_id=2787532

"Ich wollte schon immer mal deutsch singen und das Lied drückt perfekt aus, wie es mir zurzeit geht", gesteht Lisa mit Blick auf ihren Freund Sharia (23). Mit dem gebürtigen Wiesbadener und DJ in Frankfurt ist sie seit acht Monaten befreundet, doch erst seit kurzem ein Paar - "und wir verstehen uns prima. Er gibt mir, wie auch meine Familie, Halt und lässt mich so sein, wie ich bin - und das tut gut".

Das zeigt doch wunderbar, dass sie das Lied überhaupt nicht verstanden hat. :mrgreen:

micha1981 14.04.2007 11:16

wie peinlich... sie scheint wirklich ein wenig dümmlich zu sein :mrgreen:

Feechen 14.04.2007 11:49

Zitat:

Zitat von Laurel (Beitrag 111903)
Das zeigt doch wunderbar, dass sie das Lied überhaupt nicht verstanden hat. :mrgreen:

Vielleicht singt sie es ja als Liebeslied, wer weiß :mrgreen:

Stück vom Himmel 14.04.2007 14:01

Zitat:

Zitat von Feechen (Beitrag 111932)
Vielleicht singt sie es ja als Liebeslied, wer weiß :mrgreen:

oha, das wird denn hoffentlich keine erschütternden Szenen geben :rotier: Naja mal schauen wie es heute Abend rüber kommt ..

Schönen Samstag --> Tobias

Danyflower 14.04.2007 23:40

Gut, da gab's schon schlimmere Interpretationen - besonders umwerfend fand ich es aber nicht.
(Aber immerhin, ich hab mich anstandslos zum Angucken überreden lassen :mrgreen: )

Luxus 14.04.2007 23:44

Ich fand die Version SEHR GUT, wirklich! ... hatte was! :)

Perlmutt 15.04.2007 01:18

Und ich habe es nicht gesehen, weil ich so lange arbeiten musste :x

Aber wie ich gerade meiner Fernsehzeitschrift entnehmen konnte, kommt die Wiederholung ja schon morgen früh um 10 Uhr... Da kann ich es mir dann doch anschauen... Bin mal gespannt ob es wirklich ganz gut war :confused2

Jetzt oder Nie 15.04.2007 01:44

Naja, okay - der Gesang war wohl ganz in Ordnung. Mir persönlich gefiel die Umänderung der Melodie nicht so sehr und für so ein Stück muss halt einfach eine "Grönemeyer-Stimme" her.... :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:33 Uhr.