![]() |
Herbert im Radio
Hallo zusammen,
seit längerem habe ich mich schon gewundert, warum selbst nach dem Erscheinen des neuen Albums lediglich immer Lied1 -Stück vom Himmel im Radio läuft..:?: Hat dafür jemand eine Erklärung? :roll2: Gruß Jetzt oder Nie |
AW: Herbert im Radio
Öhm, weil es bisher die erste -und einzige- Single-Auskopplung ist? Eventuell?
Ich hätte dazu direkt eine weitere frage an alle die NRW und somit im 1LIVE Sektor wohnen: Woher kommt dieses "Lied 1- Stück Himmel" Getue von den Moderatoren? :confused: Sie sie nur zu faul es ganz auszusprechen? :rotier: |
Naja, aber trotzdem könnten die Radiosender ja auch lieder vom Album spielen ...:x
|
mhhh.......
bis jetzt werden im radio eigentlioch immer nur die singel veröffentlichungen gespielt:) aber wenn du deinen radio sender anschreibst werden die bestimmt für dich das komplette album spielen:) ich habe da aber noch ne idee:) wenn du alle lieder hören möchtest,leg doch einfach die cd in den cd player:) |
Granaten-Idee:mrgreen:
Aber im Ernst: ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die Radiosender nur das spielen, was sie von den Plattenfirmen als Promo-CDs zur Verfügung gestellt bekommen und das sind wohl in der Regel nicht die kompletten Alben. |
Zitat:
|
Ich habe aber auch schon einmal spur im radio gehört.....
|
Das ist wirklcih eine "Granaten-Idee" :lol:
Nur ich fand es ein wenig komisch, dass jeden morgen am Frühstückstisch "Stück vom Himmel" aus den Lautsprecherboxen erdröhnt und keines der anderen Stücke... Trotzdem danke ;) |
Zitat:
ach warum antworte ich hier eigentlich:mrgreen: meine nerven:mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |