Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Papierkorb (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Herbert im Radio (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4129)

Jetzt oder Nie 11.04.2007 07:51

Herbert im Radio

Hallo zusammen,
seit längerem habe ich mich schon gewundert, warum selbst nach dem Erscheinen des neuen Albums lediglich immer Lied1 -Stück vom Himmel im Radio läuft..:?:

Hat dafür jemand eine Erklärung?

:roll2:

Gruß
Jetzt oder Nie

Maiskörnchen 11.04.2007 11:05

AW: Herbert im Radio

Öhm, weil es bisher die erste -und einzige- Single-Auskopplung ist? Eventuell?

Ich hätte dazu direkt eine weitere frage an alle die NRW und somit im 1LIVE Sektor wohnen: Woher kommt dieses "Lied 1- Stück Himmel" Getue von den Moderatoren? :confused: Sie sie nur zu faul es ganz auszusprechen? :rotier:

Jetzt oder Nie 11.04.2007 15:51

Naja, aber trotzdem könnten die Radiosender ja auch lieder vom Album spielen ...:x

sassi 11.04.2007 15:57

mhhh.......

bis jetzt werden im radio eigentlioch immer nur die singel veröffentlichungen gespielt:)

aber wenn du deinen radio sender anschreibst werden die bestimmt für dich das komplette album spielen:)

ich habe da aber noch ne idee:)
wenn du alle lieder hören möchtest,leg doch einfach die cd in den cd player:)

skywriter 11.04.2007 18:20

Granaten-Idee:mrgreen:

Aber im Ernst: ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die Radiosender nur das spielen, was sie von den Plattenfirmen als Promo-CDs zur Verfügung gestellt bekommen und das sind wohl in der Regel nicht die kompletten Alben.

Stück vom Himmel 11.04.2007 18:32

Zitat:

Zitat von skywriter (Beitrag 111578)
Granaten-Idee:mrgreen:

Aber im Ernst: ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, dass die Radiosender nur das spielen, was sie von den Plattenfirmen als Promo-CDs zur Verfügung gestellt bekommen und das sind wohl in der Regel nicht die kompletten Alben.

So denke ich mir das auch ... :mrgreen:

Marilyn 11.04.2007 18:49

Ich habe aber auch schon einmal spur im radio gehört.....

Jetzt oder Nie 11.04.2007 22:10

Das ist wirklcih eine "Granaten-Idee" :lol:

Nur ich fand es ein wenig komisch, dass jeden morgen am Frühstückstisch "Stück vom Himmel" aus den Lautsprecherboxen erdröhnt und keines der anderen Stücke...

Trotzdem danke ;)

sassi 11.04.2007 22:40

Zitat:

Zitat von Jetzt oder Nie (Beitrag 111615)

Nur ich fand es ein wenig komisch, dass jeden morgen am Frühstückstisch "Stück vom Himmel" aus den Lautsprecherboxen erdröhnt und keines der anderen Stücke...

na weil eben nur SINGLES im radio gespielt werden:lol: .......und bis jetzt gibt es eben nur SVH als single aus dem album.......

ach warum antworte ich hier eigentlich:mrgreen: meine nerven:mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.