Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Album "12" (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=55)
-   -   DU BIST DIE wird die 2. Singleauskopplung (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=4118)

Ralf 05.04.2007 01:25

DU BIST DIE wird die 2. Singleauskopplung

Hab ich grad bei capitolmusic gefunden...

http://www.capitolmusic.de/xml/1/15/index.html

Die Single erscheint am 04.05.2007.

david 05.04.2007 02:29

AW: DU BIST DIE wird die 2. Singleauskopplung

Nicht gerade eine Überraschung...jetzt können wir auf das Video und den "Apfel S"-Remix gespannt sein ;)

Mafi74 05.04.2007 09:58

Passt schon, nach über einem Monat hören wirklich eine starke Ballade, die auch live mit sicherheit ein Kracher wird.

Der Bonustrack "Einmal nur in unserm Leben" macht die Single dann ja doch zum Pflichtkauf, bin gespannt.

nj0y 05.04.2007 10:01

"Einmal nur in unserm Leben"??? Das ist doch zwei Jahre alt? Das passt ja überhaupt nicht zum Management, so alte Kamellen als Bonus mit draufzupacken, aber ich freu mich natürlich! Oder ob er es neu eingespielt hat?

Fisch im Netz 05.04.2007 10:43

ich finds gut :) tat ich also gut daran, mir damals dieses BAP album nicht zu kaufen 8)

idmud 05.04.2007 15:21

daß es die zweite auskopplung werden könnte, darauf wurde ja gestern abend schon getippt: (bin auf alle grammatik-polizisten gefaßt *g* )

Zitat:

Zitat von marlon75
...Momentaufnahme: "Du bist die" vor gut 10 Minuten auf SWR 3. War's die nächste Single;-)

ich persönlich hätte ja lieber "leb in meiner welt" als zweite single gehabt 8)

Perlmutt 05.04.2007 17:03

Zitat:

Zitat von idmud (Beitrag 111102)

Vielleicht wird das ja dann die 3. Singleauskopplung. Fände ich auch schön... Aber "Du bist die" passt wie ich finde auch sehr gut als nächste Single... Das wird voll schön :rotier:

platon08 05.04.2007 20:01

"leb in meiner Welt" wäre auch mega schön gewesen ....aber" Du bist Die" ist eine wunderschöne Ballade. Ich freu mich wahnsinnig drauf!!! :rotier:

mrs.jones 05.04.2007 21:04

Lag ich ja nicht ganz so falsch.:) Find das Lied als zweite Single aber ne ganz gute Wahl.

Gröne-meyer 05.04.2007 22:06

hmm, ich hätte damit eher an die auskoppluing nr 4 gedacht
aber egal, die dritte wird aber meine nicht liegende liebe :mrgreen:

marlon75 06.04.2007 00:46

hatte ich Gestern Abend bei meiner Momentaufnahme unter der Dusche doch kein Wasser in den Ohren:)

Kann mit dieser Single auch gut Leben. Gefällt mir!

Hätte mir auch gut "Leb in meiner Welt" oder "Liebe liegt nicht" vorstellen können, aber bin ganz froh wenn nicht, denn das sind meine Favourites auf dem Album und die müssen nicht so schnell im Radio "tot" gespielt werden.

Glanzpapier 06.04.2007 11:46

Du bist die ist eine gute Wahl, bin schon gespannt aufs Video:rotier:

Zitat:

das sind meine Favourites auf dem Album und die müssen nicht so schnell im Radio "tot" gespielt werden.
ich frag mich schon länger, was dieses "totspielen " im Radio bedeuten soll?? :confused:

Wo ist denn das Problem, wenn die Lieder oft im Radio kommen? ich freu mich immer, wenn ich zufällig was von Herbert höre (was in Bayern eher selten der Fall ist:oops: ).
Mir passierts zwar auch, dass ich ein Lied irgendwann nicht mehr hören kann, aber da bin ich dann schon selbst schuld, weil die cd dauernd läuft:rotier: und nicht das Radio.

Gröne-meyer 06.04.2007 12:15

ich hasse dieses totspielen der lieder
SvH kann ich deswegen nimmer so oft hören wenn ichs auf der arbeit schon 3-4 mal höre, und das dann jeden tag dann hat man nach ner zeit keine lust mehr drauf
machen die aber leider immer mit den liedern die mir gefallen...das beste, precious etc.

idmud 06.04.2007 13:57

jedenfalls gefallen mir die cover-farben der neuen single sehr gut :) :) :) Anhang 1527

Filiala 06.04.2007 14:02

OT:
Zitat:

Zitat von Glanzpapier (Beitrag 111159)
Wo ist denn das Problem, wenn die Lieder oft im Radio kommen? ich freu mich immer, wenn ich zufällig was von Herbert höre (was in Bayern eher selten der Fall ist:oops: ).
Mir passierts zwar auch, dass ich ein Lied irgendwann nicht mehr hören kann, aber da bin ich dann schon selbst schuld, weil die cd dauernd läuft:rotier: und nicht das Radio.

also, ich muss sagen, dass es sicher Momente gibt, in denen ich mich freue, wenn ich z.B. Herbert im Radio höre. ABER: Es gibt für mich Lieder, die ich nicht zu jeder Stimmungslage hören will/kann (extrem wars zB bei "Der Weg") und, wenn ich so ein Lied dann ständig im Radio höre (zu denFÜR MICH unmöglichsten Zeiten) dann hab ich es "totgehört", weil sich dann die Funktion einstellt: Weghören. ..soviel dazu...

Zum Thema:
Ich find "Du bsit die" als zweite Singel rauszubringen gut. (war jetzt auch nciht sonderlich überrascht drüber) Dass die zweite Single in Libeslied wird, dachte ich mir schon. Ich würd mich freuen, das dann auch mal im Radio zu hören (wobei das bei meinem derzeitigen Radiokonsum eher unwahrscheinlich ist)

Ich finde das Cover sieht so passend nach Frühling aus (und Frühling passt ja auch nicht so schlecht zum Inhalt) ...oder einfach grün als posotive Farbe.... hübsch :)

Fisch im Netz 06.04.2007 17:02

Zitat:

Zitat von idmud (Beitrag 111167)
jedenfalls gefallen mir die cover-farben der neuen single sehr gut :) :) :)

hier gibts das cover noch ein wenig groesser zu sehen :)

Stück vom Himmel 06.04.2007 20:15

Hallo, ich finde auch das "Lied 3 Du bist die" eine gute 2. Single Wahl ist. Mal sehen wie sich dann der Remix davon anhört, bestimmt auch gut.

Gruß Tobias

TroyMcClure 06.04.2007 21:45

Hab darüber vor ca. 2 Wochen noch mit jemand anderem aus diesem Forum gesprochen und "Du bist die" als 2. Single prophezeit. Tipp Nummer 3 war dann übrigens "Leb in meiner Welt"...

marta 07.04.2007 16:47

mein favorit wäre auch ein anderer titel gewesen :( aber so hör ichs mir wenigstens nicht gleich über, wenns wieder inflationär im radio läuft :)

domack 07.04.2007 22:36

Zitat:

Zitat von idmud (Beitrag 111102)
daß es die zweite auskopplung werden könnte, darauf wurde ja gestern abend schon getippt: (bin auf alle grammatik-polizisten gefaßt *g* )

ich prinzipiell auch. weils mein absolutes lieblingslied der cd ist.
aber deshalb bin ich andererseits auch froh, dass es jetzt nicht im radio totgedudelt wird...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.