![]() |
Aufkleber "12"
Hallo alle Herbert-Fans,
ich habe ein Problem: meine Mutter hat verzweifelt versucht den neuen Aufkleber von dem Album "12" zu finden. Ich habe zu ihr gesagt, dass ich ihr diesen zu Ostern schenken würde. Doch jetzt stehe ich vor genau dem gleichen Problem -.- Ich kann nirgendwo diesen Aufkleber finden.... Vielleicht kann mir einer von euch helfen, wo man diese Aufkleber finden kann. Hoffe auf Antworten. Mit freundlichen Grüßen BlackCherry |
AW: Aufkleber "12"
in der maxi-single "lied 1 - stück vom himmel" findest du den aufkleber
|
Danke das ist mir schon nützlich nur meine Mutter hat die CD schon im Internet gedownloadet. Muss ihr die CD nocheinmal kaufen?:D
|
ja, so sieht es wohl aus, wenn du den aufkleber "unbedingt" haben willst/mußt :mrgreen: - es dürfte nämlich ziemlich schwierig werden, den aufkleber "downzuloaden" ;) (sorry, konnt ich mir nicht verkneifen)
vielleicht schaust du aber auch mal bei ebay, irgendwer versteigert den bestimmt inzwischen... 8) - könnte dann allerdings teurer werden, als die maxi-single zu kaufen |
für 5 euro könnt ich dir einen aufkleber verkaufen8) :mrgreen: ;)
|
Wenn es 5 € inkl. Versand wären dann natürlich :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
5 euro :shock: das ist ein wucherpreis ;) ich würde auf den deal nicht eingehen @ BlackCherry ;). kauf die cd lieber nochmal ;)
|
Ich such mal noch e bissje bei ebay vielleicht hab ich da ja glück =)
|
Zitat:
|
ja........
warum? |
na ich auch;)
und einem landsmann/frau schenk ich einen aufkleber:D schick mir mal ne pn |
:shock: wieviel singles hast du dir denn gekauft ;)
|
ich möchte auch noch einen :cry:. hast du noch einen über für einen nicht-saarländer :´(
|
sorry micha.....:confused2
ich hab leider nur noch 1 nen über.... Zitat:
und da die wissen das ich grönemeyer fan bin,naja da hab ich halt ein paar bekommen |
Zitat:
Och. :( Ich würde dir ja meinen abtreten,aber ich glaube das Porto übersteigt den Wert des Aufklebers um einiges. |
Also meinen Aufkleber würd ich auch umsonst hergeben...-doch für mein Auto würd ich schon noch en bisschen was haben wollen.;)
Und da Auto und Aufkleber untrennbar miteinander verbunden sind...:) Nette Saarländerinnen bekommen von mir übrigens mehr als nen Aufkleber umsonst8) |
Zitat:
ok ich werd dich auf schalke dran erinnern8) :mrgreen: ;) |
zum 12-aufkleber fehlt mir eigentlich nur noch der a3 :mrgreen: 1...2...3 ;) nur das würde wirklich sinn machen 8)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |