![]() |
lautstärke ?
ich hab grad zum x-ten mal das neue album laufen...
damit meine armen nachbarn nicht immer so "leiden" müssen :oops: , fange ich erst immer recht leise an, stelle dann aber fest, daß ich bei jedem neuen titel etwas mehr aufdrehen "muß" :mrgreen: , so daß es zum ende hin doch schon recht hämmerthttp://www.gifart.de/gif234/musikins...e/00007818.gif :oops: wie laut hört ihr die "12" denn so :?: |
AW: lautstärke ?
und zu welchem termin musst du dir eine neue bleibe suchen :mrgreen: oder hast
du jedem deiner nachbarn bereits oropax in den briefkasten gelegt zusammen mit einem entschuldigungsschreiben. :?: :?: also im büro kann ich es nicht hören meine kollegen würden mich meucheln :x aber auf dem weg zur und von der arbeit höre ich das album momentan im rauf und runter. da singe ich auch ganz ungezwungen mit, hört mich ja keiner. nur die anderen verkehrsteilnehmer schauen manchmal etwas befremdlich zu mir rüber wenn ich an der ampel stehe. :D |
da die nachbarn etwas empfindlich sind was lautstärke angeht :roll:, kann ich das album zu hause nur in normaler zimmerlautstärke hören, aber im auto drehe ich es dafür umso lauter :)
|
Wie? Man kann Herbert auch leise hören? :confused:
Hab zum Glück sehr tolerante Nachbarn. :D |
Zitat:
Zitat:
|
also, ich höre 12 auch etwas lauter als sonst. ich bin eigentlich nicht so ein typ, der das radio laut aufdreht, aber bei herbert ist es so eine sache. ich muß doch den text richtig verstehen
unsere nachbarn sind da auch nicht so, sie habe ihre musik auch manchmal ganz schön laut.;) |
Zitat:
das geht mir genauso :mrgreen: |
Zitat:
Gruß Tobias |
A propos laut!
Kann es sein, dass "Zur Nacht" etwas übersteuert ist und außerdem einige Lieder leiser als andere auf der Platte sind? |
Also ich höre auch immer richtig laut,doch kriege ich keine probleme mit den nachbarn,sondern mit meiner schwester. Die hat nämlich ihr zimmer direckt neben meinen und hört normalerweise eminen(furchtbar!)....
|
:D Habe das Glück Paterre zu wohnen und über mir wohnt ne älter Dame die nicht mehr so gut hört... Ich kann also voll aufdrehen!:rotier:
Wenn was du liest dich düster stimmt wenn die Apokalypse kein Ende nimmt |
musste so lachen, als meine kollegin der ich die cd auslieh meinte, als ich sie fragte ob sie alles versteht: "ja, im auto ganz laut dann versteht man ihn prima!":mrgreen:
ich dreh im auto auch immer voll auf, und daheim beim putzen auch!!! meinen nachbarn stört das nicht!;) |
Im Auto eigentlich nur an der Ampel, an der Schranke oder bei sonstigem Warten damit auch ja jeder mitbekommt was man so tolles hört. :mrgreen:
Aber 12 haben wir bisher noch nicht so oft im Auto gehört. :ermm: Muß man wohl auch mal nachholen. Freut euch Premnitzer und Rathenower, demnächst noch mehr gute Musik auf unseren Straßen! Nicht immer nur dieses Techno umpf umpfumpf! |
Ich habe manchmal das Glück, einen leeren Theatersaal ganz für mich allein zu haben ... und ihn da einzuschmeißen und laut zu hören ... das ist gigantisch.
|
Zitat:
|
Ich mag Musik nur wenn sie laut ist, wenn der Boden unter meinen Füßen bebt!!!;)
Besonders bei http://www.cheesebuerger.de/images/midi/set/a028.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/set/a029.gif und "leb in meiner Welt" und "Liebe liegt nicht" |
Die Lautstärke der 12 bei mir ist gerade auf 0, kann das neue Album nicht mehr hören, finde es alles in allem, trotz einiger Durchblicke, ... naja, bescheiden. :(
Aaaaaber! Habe stattdessen BAA eingeschmissen und das ist dann wirklich um einiges lauter und auch um einiges besser, also um einige Klassen. Nicht hauen, alles Geschmackssache! :) |
@ marilyn, du tust mir richtig leid :confused2 eminem :confused2
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |