![]() |
Relaunch von groenemeyer.at (2007)
Hallo,
dank Christians Unterstützung ( möchte mich auch hier noch mal recht herzlich bedanken :D) gibt es nun eine neue Version von www.groenemeyer.at ich möchte jetzt hier nicht zu viel verraten, schaut doch einfach mal rein und sagt mir, wie sie Euch gefällt :) lg da mambo |
AW: Relaunch von groenemeyer.at
das neue design gefällt mir sehr gut :) ich vermisse den chat :cry: ist der noch in arbeit :) ?
|
also ich denke mal, dass man auf den chat gut verzichten kann, da war je eh nie was los;)
der neue chat auf l-v gefällt mir auch viel besser... |
leider fehlt mir der Vergleich, weil ich die "alte" Seite nicht kannte:oops: aber was ich da sehe gefällt mir!
Auch die Verbindung zu l.v. wird durch das auch hier vorkommende "Erbsensuppengrün" unterstrichen;) Ist der Fanclub nur österreichern vorbehalten:?: |
die seite ist soweit vom design her ansprechend. :) allerdings frag ich mich, wo der unterschied zwischen einem fantreffen der letzten version und des fanclubs bestehen wird? denn so oder so wird man von deiner seite aufs forum stossen sowie umgekehrt. oder heisst das einfach nur, dass du, mambo, als initiator des fanclubs, dich dann einfach regelmaessig um fantreffen kuemmern wirst und die treffen einfach zu einer festen groesse werden und man nicht jedesmal wieder hoffen und warten muss wer sich um die organisation eines naechsten treffens kuemmert? werden die treffen nur in oesterreich stattfinden? zahlt man fuer die mitgliedschaft einen beitrag? sonst hab ich bisher keine fragen, danke. :)
|
ja und als ausländer wird man nicht aufgenommen:´( :´( ;) ;)
|
Schlicht und einfach. :wub:
Ist angenehm zu betrachten. |
Zitat:
Gruß Tobias |
sieht schick aus :)
|
ich finde deine seite auch gut, ich glaube ich war mal auf der alten, bin aber glaube ich gleich wieder runter, weiß auch nicht mehr warum.;)
würde mich auch interresieren ob es "landesintern" ist? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr. |