![]() |
Hochwasser in Saarbrücken
ach dash sag mal wie hoch ist den bei euch der pegelstand??kann man dort noch spazieren gehn ??
|
AW: Grönemeyer in Vanity Fair
ähm,nein kann man nicht!wohn ja direkt an der saar,da iss alles überflutet,hoffe dass uns nicht der keller vollläuft!
|
Zitat:
ich wollt nämlich mit sohnemann ein wenig saarbrücker-kultur sprich "schau mal schon wieder hochwasser":mrgreen: schnuppern.....naja ich geh gleich mal an der saar richtung staden los...mal seh wie weit wir kommen.... |
Wasn bei Euch los??? :( :confused2
|
och nix besonderes:mrgreen: wie immer:hochwasser-stadtautobahn überflutet.....
|
Na das saarland ist wohl doch nicht das beste bundesland mit den ganzen hochwasserkatastrophen,was?;)
|
Ach du Schreck, hat es so viel geregnet?
|
Ob Hochwasser oder nicht,das schönste Bundesland der Welt!:D
Ich werd mich auch gleich auf den Weg machen Richtung Saarbasar,die "12" CD umtauschen,echt ne Sauerei,dass Real die 6 euro teurer als der Rest verkauft,zum Verschenken hab ich kein Geld!Werd mir dafür mit meinem Media Markt Gutschein die Special Edition holen gehn... |
das ist ja noch keine katastrophe...8)
das kommt öfters vor das unsere kleine saar ein paar mezer mehr wasser hat...und da direkt nebenan die autobahn ist,läuft das wasser halt dahin:mrgreen: vor ein paar jahren sind wir sogar mitm schlauchboot auf der autobahn rumgepaddelt.... |
Zitat:
|
Mit nem Schlauchboot auf der Autobahn das hat doch was! ;)
|
Zitat:
Macht muckies:lol: |
Ich konnte leider Deine Bilder nicht sehen Sassi
|
|
Ach Du schei...., und sowas habt ihr jedes Jahr?
|
naja..so wie 1993(da sind wir mitm schlauchboot auf der saar rumgefahren) war es seit dem nicht mehr...
aber gerade zu dieser jahreszeit kommt das schon mal vor.... eigentlich können wir ja im "papierkorb" weiter tratschen;-) |
Und wenn dir dann jedes jahr der keller vollläuft kannste immer wieder renowieren(wie schreibt man denn das???)....ist vllt schön bei euch, aber auch teuer;)
|
Ja, wäre nicht schlecht. müssen wir aber verschieben mein Herr Gemahl hat gerufen das das Essen fertig ist und das schon vor ner Weile. bist dann ;)
|
Zitat:
nööö..wenn du im bereich der sarbrücker innenstadt wohnst haste automatisch ne hochwaaser versicherung..:) . |
sowas kann ich nicht...wer verschiebt???
Guten appetit, ramses |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |