![]() |
Nevio singt "Halt mich"
Und es hört nicht auf...:shock:
Nevio: ...Es gibt auch einen komplett deutschen Song, das ist eine Hommage an den meiner Meinung nach besten deutschen Künstler: an Herbert Grönemeyer. Ich habe seinen Song "Halt mich" in einer eigenen Interpretation eingesungen... http://www.kino.de/newsvoll.php4?typ=mustory&nr=224477 |
AW: "Der Weg" bei Starmania
aber nevio kann wenigstens singen und interpretieren....
|
Zitat:
|
Das ist doch grausam wie er das Lied quält :shock:
|
ach herrje :shock: mich würd mal das urteil der jury interessieren :shock:
das mit "der weg" hab ich auch eben erst gesehn :sick: vor allem könnte er sein komisches grinsen weg lassen :confused2: |
Nevio singt Halt mich
Auf dem Album von Nevio (Möchtegernsuperstar 2006)
ist eine Interpretation von "Halt mich" zu hören und die ist gar nicht mal schlecht-wenn auch "anders":rotier: http://www.musicload.de/item.ml?releaseid=2101876_4 |
AW: Nevio singt Halt mich
Wieder ein Fehlversuch!
Das einzige Herbertlied- nicht von Herbert Grönemeyer gesungen- welches mir ausgesprochen gut gefällt ist "Männer" von Nina Hagen!;-) |
oh je....30 Sekunden und ich möchte weglaufen.... :´(
|
du meine Güte!!! :shock:
Is ja furchtbar ,er hat ja daraus eine Schnulze gemacht. :shocked: |
naja herbert hat ja auch damals das ok zu oli p. s flugzeuge im bauch gegeben:confused: :confused: :confused:
WARUM HERBERT???:´( :´( :´( ich finds furchtbar http://www.my-smileys.de/smileys3/4_9_7[1].gif |
Zitat:
|
... also mir gefällt dieses Lied ausgesprochen gut, endlich mal eine andere Interpretation, und ein eigener Stil. Es spricht für Nevio (den ich auch nur so am Rande aus dieser Superstar-Show vor Jahren kenne), wenn er sich für einen Titel von Grönemeyer entscheidet.
Sehr schön die Stelle bei 2:23 Min ... das hat echt was! P.S: ... und das er schnulzig klingen soll ... DAS LIED ist schnulzig, schon immer gewesen, auch bei Grönemeyer! :!: |
Da kann ich Luxus nur zustimmen! Er hätte es nur etwas tiefer singen müssen und es wäre perfekt. Natürlich geht nichts über Herberts Version, aber eine wirklich gelungene Interpretation. Allerdings habe ich auch nicht wirklich daran gezweifelt, denn sämtliche von Nevio gesungene Version (Yesterday, Imagine etc) fand ich enorm gut; endlich mal ein Künstler, der es 'trotz' DSDS aufgrund seines Könnens (hoffentlich) schaffen wird!!!!
|
AW: Nevio singt "Halt mich"
Ich muss gestehen, dass mir Amore Per Sempre ganz gut gefällt, aber seine Interpretation von Halt Mich berührt mich irgendwie überhaupt nicht.
|
finde amore per sempre auch deutlich gelungener als das cover.. das is mir zu... ja, weiß auch nicht.. das ist so hintergrundgedudel irgendwie :(
und auch wenn das schon öfter thematisiert wurde: @sassi: herbert muss sein ok nicht geben, wenn jemand das lied nur nachsingt |
Also ich muß leider sagen das mir das Stück was ich gehört habe ganz gut gefallen hat. Ich mag es eigentlich nicht wenn Lieder von herbert nachgesungen werden. Xavier Neidoo hat auch "Flugzeuge im Bauch" auf einer CD nachgesungen, fand ich am anfang nicht gut aber bei mehrmaligem Hören hat es mir dann doch gefallen, es so ganz anders als das von Herbert.
|
Zitat:
ich finde nevios umsetzung nicht sonderlich ansprechend, da gefällt mir amore per sempre schon besser. singen kann er ja eigentlich ganz gut, nur seine komische atmung nervt :roll: |
Der hat ne Atmung wie ein Fisch der an Land liegt und darauf wartet wieder ins Wasser geschmissen zu werden.... :grin:
Also ich find "Halt mich" von Herbert einfach besser. Hab jetzt zugegebenermaßen nicht viel von Nevios Version gehört, aber das was ich gehört habe hat mir gar nicht gefallen. Allerdings bin ich auch immer etwas voreingenommen wenn andere Künstler Herberts Lieder singen :getlost: An ihn kommt doch sowieso niemand ran :cool2: |
Zitat:
Ich weiß.:oops: Aber es ist eine, von Herbert, unschnulzig gesungene Schnulze. :mrgreen: Und Nevios Interpretation find ich irgendwie...naja,eigenwillig. Wollte aber keinem Nevio-Sympathisant zu nahe treten.:oops: Aber ich mags halt irgendwie nicht. |
Zitat:
au wei - das ist ja wohl das allerschlimmste was der Musikmarkt je hervorgebracht hat :x |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |