Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "12"-Tour 2007 - 2008 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Wo probt Herbert? (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=3799)

lunkenhunk 13.02.2007 13:31

Wo probt Herbert?

Hallo ans Forum!

Weiß jemand zufällig wo Herbert die diesjährige Tournee probt? Zur Mensch-Tournee war er im Sportpark Nord Ahlen - kann ja sein, dass er dieses Jahr wieder dort ist!
Zum Probenabschluss gibt es ja immernoch ein Warm-Up Konzert...da wär ich gern dabei :rotier:
Wäre toll, wenn sich jemand melden könnte auf meine Frage.

Danke und liebe Grüße
Auf ein tolles Grönemeyer-Jahr!!!

kopftuch 13.02.2007 13:44

AW: Wo probt Herbert???

Ich vermute, er wird diesmal in Leipzig proben

bella 13.02.2007 15:07

Zitat:

Zitat von lunkenhunk (Beitrag 103949)
Hallo ans Forum!

Weiß jemand zufällig wo Herbert die diesjährige Tournee probt? Zur Mensch-Tournee war er im Sportpark Nord Ahlen - kann ja sein, dass er dieses Jahr wieder dort ist!
Zum Probenabschluss gibt es ja immernoch ein Warm-Up Konzert...da wär ich gern dabei :rotier:
Wäre toll, wenn sich jemand melden könnte auf meine Frage.

Danke und liebe Grüße
Auf ein tolles Grönemeyer-Jahr!!!

Danke Dir auch:lol: . Die Tournee Probe in Ahlen / Westf. war für viele Anwohner unerträglich:lol: , Beschwerden über Beschwerden gab es (...Ahlener Glocke oder so!)) laut meiner Tante(... Ahlenerin:oops: ! ) war der Wohnwagen von Herbert viel zu groß und luxuriös!!
Ich wäre ja begeistert, wenn er hier in Brühl bei Köln seine Tour proben würde, freie Felder gibt es hier ohne Ende!! Ich würde mich nicht beim Bürgermeister beschweren:lol: .

Georgy Drachenköter 13.02.2007 20:06

Zitat:

Zitat von bella (Beitrag 103961)
Ich wäre ja begeistert, wenn er hier in Brühl bei Köln seine Tour proben würde, freie Felder gibt es hier ohne Ende!! Ich würde mich nicht beim Bürgermeister beschweren:lol: .

Was freie verlassene Felder angeht kann ich auch nur unser Gewerbegebiet hier in Premnitz empfehlen.
Also lieber Herr Grönemeyer: Falls Sie noch nen netten Platz zum Proben suchen: Premnitz, Fläche 13.
Und wir wohnen auch nur nen 10 MinutenMarsch entfernt, also können Sie auch mal auf nen Teechen vorbeikommen. ;)

Easy 13.02.2007 21:00

http://www.mysmilie.de/midi-smileys/verwirrt/1/0002.gif Herbert probt doch nicht, so oft wie er sich live versingt http://www.mysmilie.de/midi-smileys/...rty/1/0002.gif :wink2:

Ramses 14.02.2007 09:18

Zitat:

Zitat von Georgy Drachenköter (Beitrag 103992)
Was freie verlassene Felder angeht kann ich auch nur unser Gewerbegebiet hier in Premnitz empfehlen.
Also lieber Herr Grönemeyer: Falls Sie noch nen netten Platz zum Proben suchen: Premnitz, Fläche 13.
Und wir wohnen auch nur nen 10 MinutenMarsch entfernt, also können Sie auch mal auf nen Teechen vorbeikommen. ;)

Er bekommt auch nen Kaffe wenn er will.
Er soll aber seine Joginghose ;) zu hause lassen, wenn ihr wisst was ich meine;)

Georgy Drachenköter 14.02.2007 13:57

Zitat:

Zitat von Ramses (Beitrag 104048)
Er bekommt auch nen Kaffe wenn er will.
Er soll aber seine Joginghose ;) zu hause lassen, wenn ihr wisst was ich meine;)

Und seinen Bierbauch vorher abtrainieren, was?

sassi 14.02.2007 13:58

redet ihr zuhause nimmer miteinander:roll: ;)

Georgy Drachenköter 14.02.2007 13:59

Zitat:

Zitat von sassi (Beitrag 104088)

Nö wieso?
Wir haben doch jetzt das Forum hier. ;)

Claire 14.02.2007 15:34

Zitat:

Zitat von kopftuch (Beitrag 103950)
Ich vermute, er wird diesmal in Leipzig proben

.. und dort möglicherweise im Stadion ... das könnte demnächst ja fußballfrei sein...:confused2 8)

Ramses 14.02.2007 15:49

Zitat:

Zitat von sassi (Beitrag 104088)

Doch, doch ganz so schlimm ist es nicht. :D ;)

micha1981 14.02.2007 21:14

Zitat:

Zitat von bella (Beitrag 103961)
Die Tournee Probe in Ahlen / Westf. war für viele Anwohner unerträglich:lol: , Beschwerden über Beschwerden gab es

wie man sich über solche proben bzw. herberts musik aufregen kann, werden wir hier im forum wohl alle nicht verstehen ;) :mrgreen:

Heimat12 14.02.2007 21:41

Zitat:

Zitat von micha1981 (Beitrag 104170)
wie man sich über solche proben bzw. herberts musik aufregen kann, werden wir hier im forum wohl alle nicht verstehen ;) :mrgreen:

Wer weiß wann es war :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hat er nicht mal irgendwo erzählt das er sehr Spät in der nacht kreativ wird. Vielleicht steht ja die Bühnenshow auch nicht gleich fest und es wird einiges noch geändert beim Proben. Und wenn sich dann alle einig sind und um 4 Uhr früh semmelt Armin los kenne ich ne Menge Leute die nicht begeistert wären:D
So wird es wohl aber eher nicht gewesen sein, oder? Wenn Sie in einem Stadion Proben dürfte es ja dort auch ein Limit geben. Ich glaub ich hab mal was gelesen wonach in der Waldbühne zu einer bestimmten Zeit Schluß sein muß. Genauso dürfen dort auch nur eine begrenzte Anzahl an Konzerten stattfinden. Das ist aber ein anderes Thema.

Teppi 15.02.2007 05:43

also das stadion in leipzig ist sowieso fußballfrei. trotz allem wird er hier nicht proben. es liegt nahezu im zentrum und es stehen jede menge wohnhäuser daneben.

Mocca 15.02.2007 15:52

er wird dort proben müssen, denn irgendwo muss die veranstaltung ja auch abgenommen werden... und ich gehe mal nicht davon aus, dass er sich dafür ein anderes stadion mieten wird, wenn er das eine eh gebucht hat :confused:

LEcoolJ 15.02.2007 16:26

Zitat:

Zitat von Teppi (Beitrag 104199)
also das stadion in leipzig ist sowieso fußballfrei.

Das stimmt nicht ganz. Dort spielen die UNAUSSPRECHLICHEN (der Ortsnachbar).

Aber ich würde Herbert sogar nen Föööön vorbei bringen...:)

Teppi 15.02.2007 19:09

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 104267)
er wird dort proben müssen, denn irgendwo muss die veranstaltung ja auch abgenommen werden... und ich gehe mal nicht davon aus, dass er sich dafür ein anderes stadion mieten wird, wenn er das eine eh gebucht hat :confused:

also proben wird er hier schon (bin aus lpz), aber maximal einen tag vor der veranstaltung...soundcheck etc...

er wird nicht mehrere tag für die gesamte tour hier im stadion proben. da würde er 100pro ärger bekommen.

creadina! 05.03.2007 20:14

Also wenn er in Leipzig proben würde, hätt ich nix dagegen, weil ich die woche vorm konzert eh da bin :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:00 Uhr.