Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Album "12" (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Stück zum Himmel - Radio/TV Präsenz (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=3785)

Herbert77MB 09.02.2007 19:10

Stück zum Himmel - Radio/TV Präsenz

Hallo,

ich habe den Eindruck, daß das Lied / Video nicht so oft gespielt wird.
Allerdingshöre ich nicht extrem viel Radio und schaue auch nicht sehr oft MTV/Viva.

Ab nä. Woche dürfte es doch in den Charts sein, oder?
Mein Gefühl sagt mir, daß das Lied nicht auf eins kommen wird (leider).

Mensch war am Anfang öfter zu hören.

Was meint Ihr?

Unterwegs 09.02.2007 20:13

AW: Stück zum Himmel - Radio/TV Präsenz

Zitat:

Zitat von Herbert77MB (Beitrag 102154)
Hallo,

ich habe den Eindruck, daß das Lied / Video nicht so oft gespielt wird.
Allerdingshöre ich nicht extrem viel Radio und schaue auch nicht sehr oft MTV/Viva.

Klingt jetzt ein wenig so als ob Du den Eindruck hast, Smarties gibts nirgends zu kaufen, könnte aber auch daran liegen das ich nie in den Supermarkt gehe.

Also ich hab schon das eine oder andere mal das Video auf MTV gesehen und den Titel auch schon mehrfach im Radio gehört. Und ich zähle mich auch zu den "Wenighörern" .

Wann gibts denn die Charts?

Blondie 09.02.2007 21:14

SvH gibts eigentlich fast jeden morgen auf MTV zu sehen ... Problem, wann anders gibts ja fast kaum noch Musik auf Viva und MTV :roll:

Ramses 09.02.2007 22:18

Also bei BB-Radio haben sie es heute 3 mal gespielt, hat mich auch sehr gewundert.
Es scheint auf dem aufsteigenden Ast zu sein ;)

Onur 09.02.2007 22:32

Würd mich freuen wenn diesmal die Songs nicht so "totgespielt" werden wie bei der MENSCH Platte. Fand ich extrem nervig, auf jedem Sender ob Radio oder Viva alle 5 Minuten "Mensch". War absolut überflüssig! Hoffe, dass es diesmal im Rahmen bleibt!

PiEpSiE 09.02.2007 23:09

Ich höre Radio zum Aufwachen, zappe hin und wieder auf MTV während meines routinierten 10-Minuten-Frühstücks und höre abends noch mal Radio, wenn ich Geschirr spüle :oops: Ich zähle mich somit auch zu den "Wenighörern/Wenigsehern" und dafür habe ich das Stück vom Himmel schon oft gesehen und oft gehört ... und ausschließlich gute Kritiken gehört.

Es wird sicher schwer, in den Charts gegen Tokio Hotel anzukommen, aber nichts ist unmöglich :)

micha1981 10.02.2007 08:01

Zitat:

Zitat von PiEpSiE (Beitrag 102216)
Es wird sicher schwer, in den Charts gegen Tokio Hotel anzukommen, aber nichts ist unmöglich :)

also ich denke schon, dass herbert gegen tokio hotel eine chance hat, denn seine zielgruppe ist viel größer. das sieht man auch schon bei den besucherzahlen der konzerte. das sind bei tokio hotel 3000 - 8000 (was natürlich auch an der räumlichkeit liegt) und bei herbert kann man getrost eine null dahinter hängen ;)

naja und zum eigentlich thema ;) der tv und radio präsenz... da ich kaum radio höre und noch weniger musiksender schaue, kann ich das nicht beurteilen. ich entscheide selbst, wie präsent das lied bei mir ist ;)

Perlmutt 10.02.2007 10:15

Musiksender schaue ich eher weniger. Bei mir zu Haus kann ich auch nur VIVA empfangen und da laufen ja mittlerweile fast keine Musikclips mehr, von daher mach ich das meistens gar nicht erst an... Aber im Radio habe ich SvH schon öfter gehört. Und dann freue ich mich immer ganz doll und dreh auf :D

Ich denke aber schon, dass SvH sich auf jeden Fall einige Zeit in den Top 10 halten wird. Auch wenn´s vielleicht kein Nummer1 Titel ist. Dafür wird das Album wieder wochenlang an der Spitze der Charts stehen! ;-)

micha1981 10.02.2007 10:24

Zitat:

Zitat von Perlmutt (Beitrag 102238)
Dafür wird das Album wieder wochenlang an der Spitze der Charts stehen! ;-)

davon gehe ich auch stark aus :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:32 Uhr.