![]() |
ach, mein speicher für die pm's, der reicht vorne und hinten nicht..bei den nostalgisch-sentimental veranlagten sammlern von mailpost wie ich es bin...(und ich kann mich ja echt von nichts trennen.. :cry: ..bring es nicht übers herz, nur eine mail zu löschen, auch wenn nur "herbert ist toll" drinsteht ;)...udn von bestimmten leuten sowieso schon gar nicht.....:)..zuu wertvoll ;) )......
jetzt mal ein richtig toller vorschlag: :wink: :wink: :wink: könnte es nicht anstelle der sternchen mit zunehmender mitgliedschaftsdauer auf d em forum ..udn steigender beitragslänge udn anzahl der beiträge ( :lol: ) ein paar gramm mehr speicher geschenkt geben? *bettel-bettel* ;) ..die pm-box ist wirklich sooo schnell voll, soo schnell..viel zuuu schnell für leute wie mich .............. ;) ..) ..vg, grönländerin :)... |
NEIN Kann es nicht!!
Für Leute, die keine e-Mails lesen schon garnicht :!: :!: und für dieses Wohlgefühl, mit dem ich dir dieses Mitteile hab ich sogar n neues Grinsen erfunden: das TeuflischGuteGrinsen- - auch *TGG* genannt. oder für leute, die weniger entusiastisch (orthographie war noch nie meine stärke) sind als ich *tgg* Dem is nix mehr hinzuzufügen und da bedarf es auch keiner antwort. tschühüss :twisted: :twisted: 8) |
Zitat:
Viele Grüße Easy :mrgreen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr. |