![]() |
Neue Funktion: Bildergalerie
Da ihr ja so gern Fotos von Herbert, Landschaften, Tieren usw zeigt gibt es ab sofort hierfür eine Erweiterung im Forum:
Eine Galerie: http://www.letzte-version.de/galerie/ Dort könnt ihr nach Kategorien sortiert Bilder hochladen und eine Beschreibung hinzufügen. Diese Bilder können dann durchstöbert, bewertet und kommentiert werden. Ihr dürft euch gern weitere Kategorien wünschen. Viel Spaß! |
AW: Neue Funktion: Bildergalerie
Vielleicht hat jemand von euch Lust und ziemlich viel Zeit, die bestehenden Bilder im Thread "Bilder von Herbert" oder so in die Galerie einzufügen? ;)
|
müssen die bilder ne bestimmte grösse haben:confused:
funkt. irgendwie nicht |
@ christian
eine nette idee :) nur leider kann ich viele der bilder gar nicht sehen :confused: :( |
warum denn nicht? welche denn? fehlermeldung?
|
gehste in die stadt
herbert herbert am klavier herbert aus baa zeiten ... bei denen seh ich nur dieses kleine rote kreuz. eine richtige fehlermeldung wird nicht angezeigt :confused2 |
ich weiß auch nicht was das ist......vieleicht kann christian ja mal bei gelegenheit schauen...
|
die beiden neuesten (chaos und trinken ist wichtig) kann ich auch nicht sehen :confused:
|
So! Es gibt nun eine neue Galerie. Ich musste die bisher hochgeladenen Fotos leider löschen, kompletter Neuanfang.
Dafür funktionierts jetzt viiiiel besser! http://www.letzte-version.de/galerie/ |
ok...kann ich jetzt alle datei formate hochladen??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich würde auch gerne :) aber es geht nicht :(
Zitat:
|
was hast du denn versucht zu machen?
|
Nette Idee. :D
Zitat:
|
Zitat:
|
probier mal ein anderes bild; vllt. ist das bild beschädigt? müsste normalerweise schon gehen
|
Zitat:
|
das bedeutet, dass es das flasche dateiformat ist. bmp ist wie gesagt nicht erlaubt.
|
hm...bei mir gehts auch nicht..... (mit jpg < 500 KB) (oder ist das neue auch noch nicht für uns freigeschaltet *vllt hab ichs ja falsch verstanden))
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |