Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Fragen rund ums Forum (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   Kalender (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=3678)

Ramses 05.01.2007 12:24

Kalender

Hab da mal ne Frage.
Wenn ich einen Eintrag in den Kalender mache, kann den dann jeder lesen oder ist er nur für mich sichtbar?

christian 05.01.2007 13:20

AW: Kalender

Die Termine können dann von allen gesehen werden.

Ramses 05.01.2007 13:45

Ah ja, das habe ich mir schon gedacht.
Danke Christian :D

christian 05.01.2007 13:47

Möchtest du denn gern einen privaten Kalender haben?

Ramses 05.01.2007 13:55

Warum nicht.
Bin doch sowieso fast jeden Tag im Forum, wäre schon nett :lol:

christian 05.01.2007 14:09

Also: ich hab einen zweiten Kalender hinzugefügt, "Persönlicher Kalender".
Der ist auswählbar unter "Kalender", rechts unten "Kalender auswählen".
Termine, die in diesen Kalender eingetragen werden, kann dann nur derjenige sehen, der den Termin eingetragen hat!

Ramses 05.01.2007 14:10

Das ist ja toll,werde ich gleich mal ausprobieren, Danke ;)

bella 05.01.2007 14:12

Zitat:

Zitat von Ramses (Beitrag 95137)
Das ist ja toll,werde ich gleich mal ausprobieren, Danke ;)

Hast Du so viele Termine mit uns Ramses:lol: ?

Ramses 05.01.2007 14:15

Nein, aber ich wollte es ausprobieren und dann wusste ich halt nicht ob Ihr es auch alle lesen könnt, das wäre vieleicht peinlich geworden.

@ christian, ich hab es probiert und es klappt.

Kelene 10.07.2007 00:21

hmmm, ich oute mich mal wieder als Dummi :oops:
Aber wie trage ich etwas in den Kalender überhaupt ein?
Also es sind mehr Felder auszufüllen als es überhaupt benötigt...jaja, lacht nur :tongue: ich habe hier eben noch so ein olles Ding wo man nen Stift für benötigt......

DANKE

christian 10.07.2007 00:24

klick oben auf "kalender", dann siehst im rechten bereich unten "Neuen Termin hinzufügen"

Kelene 10.07.2007 00:44

Danke Christian, aber soweit war ich auch schon.
Ich möchte einen Wiederkehrenden Termin hinzufügen.
Nur soll ich da zwei Termine eingeben und dann gibt es noch ein endloses Textfeld.
Also, was muß ich tun?
Ich möchte doch einfach nur meinen Geburtstag hinzufügen....:´( :cry: :confused: :roll: :oops:

christian 10.07.2007 00:48

dein geburtstag wird in den kalendern automatisch angezeigt, wenn du ihn in dein profil einträgst:

http://www.letzte-version.de/forum/p...do=editprofile

ansonsten sind wiederkehrende termine eben nicht von nun an bis unendlich wiederkehrend, sondern man gibt an ab wann der termin wiederkehrt und wann er nicht mehr wiederkehren wird. daher zwei felder... probiers doch einfach aus, kannst ncihts kauputt machen.

Kelene 10.07.2007 08:55

Danke Christian....:wub: (es fehlt eindeutig der "Mein Held" Smiley..)

Perlmutt 10.07.2007 12:51

Zitat:

Zitat von Kelene (Beitrag 130098)
Ich möchte doch einfach nur meinen Geburtstag hinzufügen....:´( :cry: :confused: :roll: :oops:

Vergisst du ihn sonst? ;)

Kelene 10.07.2007 12:57

Könnte in meinem Alter schon passieren....weil er nicht wichtig für mich ist. Ist eine fortlaufende Zahl, mehr nicht. Dafür kenne ich zu viele "alte" und "junge" Menschen die sich nicht wirklich Alterskonform verhalten.
Aber wie gesagt, Alter ist nur eine Zahl :mrgreen:

Nickiboy 10.07.2007 14:26

Hi Leute
das mit hier dem Kalender gefällt mir ja schon ganz gut, aber gibt es eigentlich einen richtigen Herbert - Kalender um ihn an die Wand zu hängen ??? Da wir ja schon lange im Jahr 2007 sind wäre einer von 2008 nicht schlecht, weiß einer wo es das gibt oder ob es das gibt??????? :confused:

Euer Nick

Georgy Drachenköter 10.07.2007 14:34

@Kelene: :mrgreen:
genau der Grund weswegen ich auch andaurnd vergesse wie alt ich eigentlich bin....

@Nick: Nicht das ich wüßte...
Man kann allerdings in diversen online-printshops einen Kalender mit eigen Bilder machen lassen. ;)

zweites gesicht 21.09.2007 22:11

Zitat:

Zitat von christian (Beitrag 130099)
dein geburtstag wird in den kalendern automatisch angezeigt, wenn du ihn in dein profil einträgst:

Woran liegt es, dass mein Geburtstag nicht im Kalender erscheint? Hab ihn im Profil eingetragen. Müsste ich 'Alter und Geburtsdatum anzeigen' klicken? Im Moment lasse ich nur das Alter anzeigen...
Danke!

bogirl1848 22.09.2007 14:38

Zitat:

Zitat von zweites gesicht (Beitrag 146300)
Woran liegt es, dass mein Geburtstag nicht im Kalender erscheint? Hab ihn im Profil eingetragen. Müsste ich 'Alter und Geburtsdatum anzeigen' klicken? Im Moment lasse ich nur das Alter anzeigen...
Danke!

Ja genau du muss dein Alter und Geburtsdatum anzeigen lassen. Dann wird dein Geburtstag auch im Kalender stehen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.