Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "12"-Tour 2007 - 2008 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   Payback Punkte (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=3672)

so gut2006 03.01.2007 13:37

Payback Punkte

Hat schon jemand seine Punkte eingelöst? :confused: :confused:

Ramses 03.01.2007 13:39

AW: Payback Punkte

Nein Du?

so gut2006 03.01.2007 13:43

Nee, noch nicht. Würde gerne wissen, was für Kommentare da von den KassierInnen kommen:!: :oops:

Ramses 03.01.2007 13:44

Ja ich auch. vieleicht gehe ich nach dem Konzert damit hin

bella 03.01.2007 14:01

Zitat:

Zitat von so gut2006 (Beitrag 95018)
Nee, noch nicht. Würde gerne wissen, was für Kommentare da von den KassierInnen kommen:!: :oops:

Das kann ich Euch jetzt schon sagen. Ich weiß nicht, ob das überhaupt geht! Uns hat keiner etwas gesagt;) ....

Solltet Ihr schon Payback -Kunde sein, könnt Ihr es ja mal hier versuchen.
http://www.payback.de/

Ich mußte erst eine Pin-Nr. beantragen, das dauert. Mit der Kartennummer und der Pin könnte es auch online klappen.

Ramses 03.01.2007 14:07

Ich habe da noch so einen Zettel dabei auf dem das auch nochmal steht. Die kann man vom 1.1.07-31.07.07 einlösen.
Ich weiß nicht ob ich mich das überhaupt trauen werde. Ich finde es doof an der Kasse zu stehen und dann blöd von der Kassiererin angequatscht zu werden und alle in der Kasse glotzen dich an als ob du ein Ausserirdischer seist,:confused2

so gut2006 03.01.2007 14:17

Vielleicht kann man es bei real "anonym" machen. Bei uns gibt es einen real da kann man seinen Einkauf selber abwickeln. Man scannt seinen Einkauf und die Payback Karte ein und bezahlt dann mit EC -Karte oder ähnlichem. Da sitzt dann keiner und kassiert. Aber die Herbert-Punkte kann man da bestimmt nicht so einfach einlösen :confused:

Ramses 03.01.2007 14:20

Wäre ja mal einen Versuch wert. Bei uns gibt es sowas meines Wissens noch nicht.

bella 03.01.2007 14:21

Ihr solltet mit den Tickets zur Information gehen, hat jeder real kauf, hach, versucht es doch einfach mal.

Ramses 03.01.2007 14:24

Ach bella Du hast doch wiedermal die besten Ideen und vor all3em so einfach ;) , aber da muß man halt erst drauf kommen:confused2

bella 03.01.2007 14:28

so, es ist ganz einfach, habe gerade unseren real angerufen und es ist wirklich ganz einfach.

Karte oder den PayBack Schnipsel von der Karte entfernen, zu den oben angegebenen Märkten gehen, einscannen lassen und fertich. Scheint einfach zu sein;) .

Habe heute meinen einfach Tag!

Ramses 03.01.2007 14:33

Ich habe doch gesagt Ideen muß man haben.
Also kein Problem, ich traue mir bloß nichts von der Karte abzureißen, nachher lassen sie mioch nicht ins Konzert. Aber mein konzert ist ja schon am 13.6. 07 also kann ich danach noch hingehen.
Danke bella8)

Feechen 03.01.2007 18:52

Was habt ihr denn für Probleme? :shock:
Man nehme die Tickets, geht damit zu real, Aral, dm oder was auch immer, läßt die einscannen und buchen. Ich reiß da gar nix ab, die Schnipsel bleiben dran.
Warum sollte man da als Ausserirdischer angesehene werden? Ich hab auch kein Prob damit, meine Vielzahl an Tickets da hinzubringen. Falls das wem peinlich ist, der dosiert das halt, ist ja genug Zeit :confused: Bei jedem tanken ein Ticket :mrgreen:

Eagle 03.01.2007 19:18

Zitat:

Zitat von Feechen (Beitrag 95042)
Man nehme die Tickets, geht damit zu real, Aral, dm oder was auch immer, läßt die einscannen und buchen. Ich reiß da gar nix ab, die Schnipsel bleiben dran.
Warum sollte man da als Ausserirdischer angesehene werden? Ich hab auch kein Prob damit, meine Vielzahl an Tickets da hinzubringen. Falls das wem peinlich ist, der dosiert das halt, ist ja genug Zeit :confused: Bei jedem tanken ein Ticket :mrgreen:

Ganz genau, so wirds gemacht :lol:

bella 03.01.2007 19:28

Zitat:

Zitat von Feechen (Beitrag 95042)

Probleme haben wir nicht, war gerade mit meinen 2 Kärtchen bei der Aral, konnten sie nicht scannen, sie wissen von nichts und der Scheffe war auch nicht da!!;)

Eigentlich ging es mir um die Möglichkeit, die Punkte online gut schreiben zu lassen, leider fehlt mir dazu die Pin Nr.;) ! Es ist wohl möglich, wer seine Pin weiß und die Kartennummer hat, kann sie auch von Hand eingeben.Alles klar8) !

Mocca 03.01.2007 21:18

also ich habs grad online probiert und es ging nicht... möglicherweise hab ich auch was falsch gemacht ;)

jedenfalls hab ichs 3 mal probiert, 3 mal falsch, jetzt darf ich erst in ner woche wieder :mrgreen:

Feechen 03.01.2007 21:49

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 95046)
also ich habs grad online probiert und es ging nicht...

Ok, ich bin doch nicht zu blöd :mrgreen: Ich mach das dann mal bei der Tankstelle meines Vertrauens ;-)

anna.jo 03.01.2007 23:40

Zitat:

Zitat von Mocca (Beitrag 95046)

jedenfalls hab ichs 3 mal probiert, 3 mal falsch, jetzt darf ich erst in ner woche wieder :mrgreen:

Hab ich auch versucht und bin jetzt gesperrt! :x

Ramses 04.01.2007 13:35

Das hört sich ja Alles aufregend an.
Mal sehe was bei mir rauskommt, aber ich werde wohl hin fahren.

bella 05.01.2007 14:09

Was ich da von Euch hören muß, bzgl. der Onlineabwicklung von PayBack:shock: , das tut mir leid.
So, ich habe heute meine Punkte bei real- einscannen lassen, der rechte Schnipsel @Feechen;) wird natürlich abgerissen, sonst könnte man theoretisch mehrfach die Punkte scannen lassen. Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Punkteschlacht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr.