Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Alben und Songcomments (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=43)
-   -   Song: VOLLMOND aus dem Album: Grönemeyer Live (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=3557)

Christoph 06.06.2003 16:23

Song: VOLLMOND aus dem Album: Grönemeyer Live

Es gibts fast für jede Emotion, jede Gefühlslage ein Lied von Gröny. Und die Lieder sind alle so authentisch, so dicht am Leben.
Und ich könnte gerade auch vor lauter Sehnsucht nach ihr den Vollmond anbeten...
Ich freu mich aufs Konzert.

rose 29.12.2003 00:39

IST ABGEMACHT!!!!

bitte... :-(

Daniel (Gast) 24.03.2007 23:37

geile Stimme

Chris@bo 30.11.2007 13:57

oh man was für ein krasser Song!

Vollmondpetra 03.01.2009 21:05

AW: Song: VOLLMOND aus dem Album: Live

;)...das waren noch Zeiten, als Herbert ziemlich nah bei seinen Fans sang und noch furchtlos durchs Publikum rannte...immer wieder toll dieses rockige Liebeslied...2000 auf der EXPO Hannover...

http://de.youtube.com/watch?v=FFVb-G-tPLQ

Ramses 03.01.2009 21:14

einfach klasse :mrgreen:, der arme bodygard ;)

Ninja 04.01.2009 00:34

Zitat:

Zitat von Vollmondpetra (Beitrag 233583)
;)...das waren noch Zeiten, als Herbert ziemlich nah bei seinen Fans sang und noch furchtlos durchs Publikum rannte...

bin nicht sicher ob es in köln war :confused: aber ich vergesse nie als er bei einem Konzert auf die absperrung sprang, wir ihn von vorn an den beinen ,und ingo ihn von hinten am gürtel festhalten musste :shock: sein schweiß tropfte mir buchstäblich ins gesicht als ich nach oben sah. :lol:
wenn ich dran denke bekomme ich immer noch schnappatmung :mrgreen:8)

Vollmondpetra 04.01.2009 01:33

Schnappatmung...ja, das glaub ich "Ninja"!
So ein Bad in der Menge bringt aber auch echt tolle Fan-Stimmung! Jeder versucht Herbert so ein bischen zu streifen, zu tatschen, zu fassen, zu berühren...ein "Häppchen Herbert" ;)zu erhaschen - , er hatte aber auch selber jede Menge Spaß dabei (sah jedenfalls so aus), und zum Schluss -
ja, wer möchte da nicht das "Nashorn" oder der kleine "Gummibär" sein???;)

5 vor ZWLF 04.01.2009 02:20

Zitat:

Zitat von Vollmondpetra (Beitrag 233637)
Jeder versucht Herbert so ein bischen zu streifen, zu tatschen, zu fassen, zu berühren...

...was man ja auch ganz gut sehen kann, als er nach VOLLMOND wieder auf die Bühne zugeht:roll:
Mit Verlaub, ich finde das ziemlich dreist, und ich kann mir nicht vorstellen, dass Herbert das gefällt.

Feechen 04.01.2009 13:57

Zitat:

Zitat von Vollmondpetra (Beitrag 233583)
;)...das waren noch Zeiten, als Herbert ziemlich nah bei seinen Fans sang und noch furchtlos durchs Publikum rannte...

So lange sind diese Zeiten aber nicht vorbei....... Juli 2008 Waldbühne ;) Ich hab Herbert zuerst gar net gesehen, erst als ich Ingo über die Absperrung hechten sah, wusste ich, er geht wieder spazieren :lol::lol:

Ninja 04.01.2009 17:03

Zitat:

Zitat von Feechen (Beitrag 233651)
So lange sind diese Zeiten aber nicht vorbei....... Juli 2008 Waldbühne ;) Ich hab Herbert zuerst gar net gesehen, erst als ich Ingo über die Absperrung hechten sah, wusste ich, er geht wieder spazieren :lol::lol:

stimmt fee :D
semperoper 2007 ging er auch durch die stuhlreihen 8)

paigeepaige 01.05.2009 20:06

Mein letzter Hoffnungsschimmer
Schau mir ins Gesicht
Du mußt es für mich einfädeln
Weil es sonst das Ende ist
Ertrink in meinen Tränen
Und Tränen lügen nicht

Du kannst mich so nicht hängenlassen
Hilf mir, laß mich nicht im Stich

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:35 Uhr.