![]() |
Song: FRAGWÜRDIG aus dem Album: Ö
Auch heute noch brandaktuelles Thema!!!
|
Dieser Song zeigt die genialen Lyriker-Fähigkeiten Grönemeyers
|
Na, das ist doch mal richtig was zum Lachen!
Aber was is jetzt? Krieg ich mal eben ein Kurzes Statement zur Lage der Nation? Und tragen Sie bei der Liebe Strümpfe? Wer so einen Saukomischen Hüftschwung hinlegt... Sich selbst auf den Arm nehmen, macht auch sexy! |
ja - wie stehn sie eigentlich zum zungenkuss? köstlich - wie er diese thematik immer wieder einstreut... bleibt nur noch eine frage hr. g : tragen sie bei der liebe strümpfe?
|
ich find zungenkuß absolut eklig. brauch keen waschlappe im mund. :-(( . von jemandem, den man *wikrlich* mag sowieso nicht. nur zum anheizen bei de schnelle nummer ;-)
|
istd as eigtnlich so ne dolle frage, obd a jemand strümpfe trägt oder nicht??! solche fragestellungen beschäftigen doch nur ernsthaft die frauke ludewigs dieser welt, oder? -um nicht zu sagen: ich find diesen text eher unkreativ. aber das sexuell unbefriedigte publikum (*g) mag sicherlich seinen gefallen an solchen zeilen finden. completto überflüschig. -gruß an suschan.
|
@ jacke wie hose; du scheinst den text nicht verstanden zu haben, er nutzt das mittel der ironie um, das besungene zu kritisieren !
|
is mir schon klar, leutnant. aber ähh.. so'n text können trotzden nur leute gut und witzig finden, die nix inner buxe haben ;)
|
marke: "sexuell unbefriedigtes publikum" -wie dieser prototyp hier:
"ja - wie stehn sie eigentlich zum zungenkuss? köstlich - wie er diese thematik immer wieder einstreut... bleibt nur noch eine frage hr. g : tragen sie bei der liebe strümpfe? " HAHA- was für ein witziger kommentar. |
hey, menschenkind. heute schon gelebt und vor allem gelacht? mach meinen leutnant nicht an. der liebt mit nem heiligenschein und lacht aus vollem herzen, jedenfalls immer wieder mal. spar dir deine energie für was kreatives.
|
AW: Song: FRAGWÜRDIG aus dem Album: Ö
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:16 Uhr. |