![]() |
Song: LAND UNTER aus dem Album: Unplugged Herbert
Wunderschoen. Wie gelingt es diesem Mann, so mitzufuehlen? Wunderschoen. Habe Groenemeyer erst jetzt fuer mch entdeckt. Aber das wird wohl so bleiben.
|
Hi, Seltsam!Ich seh´s mal so: Bei "Land unter" war´s ein schwerer Pott- "Zum Meer" hat einige Knoten mehr!!! Beide sollte es auf dem Oezean geben!
|
Bei Land unter gerät man so ins schwärmen das man wohl selbst untergeht...
|
best song ever
|
Du ruderst hinaus-
dann draussen- hinter den Nebeln- das Meer- so weit |
einfach genial! wenn man dieses lied singt, ist alles andere vergessen! WAHNSINN
|
Herbert Grönemeyer - Land Unter (Unplugged - Video)
|
AW: Song: LAND UNTER aus dem Album: Unplugged Herbert
Herbert Grönemeyer - Land Unter (Hautnah-Konzert Baden-Baden, 30.10.2007)
Quelle: YouTube.com
|
|||||
wunder wunder wunder schön. Und immer nochmal :rotier:
|
wow was für ein Song besonders live wenn alle mitsingen...Gänsehautfeeling pur...so wie zum Beispiel vor 3 Tagen in der Waldbühne :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
|
Auf all meinen 7 12-Konzerten das absolute Highlight und schon immer eins meiner absoluten Lieblingslieder !!!
|
Ich freue mich auf jedem Konzert auch immer am meisten auf Land unter. Wir immer mein Lieblingslied bleiben, egal was kommt, da bin ich sicher.
|
Herbert Grönemeyer - Land unter (12 Live - Rhein-Energie Stadion in Köln, Video 2007)
Quelle: 3Sat - Pop around the clock, 31.12.2007 Video: http://wstreaming.zdf.de/3sat/veryhi...0045_16zu9.asx |
Zitat:
Immer wieder besonders schön:) |
Das Highlight auf der 12 DVD und immer wieder das Highlight auf den Konzerten.:\')
|
Zitat:
Du sagst es,mein absolutes Lieblingslied von Herbert. Und live ist es unbeschreiblich schön. Immer wieder ein tolles Gefühl auf jedem Konzert.Das darf einfach nicht fehlen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |