![]() |
Song: HELGA aus dem Album: Zwo
hat man was verpaßt im leben, wenn man helga nicht kennt??
|
Ich kenne Helga nicht und mir gehts trotzdem gut :-)
|
Ja, einen Menschen in der Not.
|
Hey, ich hab letztens am Bahnhof in Bochum die Helga getroffen... sie meinte, dass sie Herbert ganz niedlich findet! ;-)
|
Einfach nur peinlich das Lied. Bevor ich so nen Text schreibe, schreib ich lieber gar nichts.
|
Die meisten der Texte auf diesem Album waren noch nicht von Herbert, dass er so etwas singt ist aber wirklich peinlich, war sein zweiter Fehlgriff auf diesem Album
|
Also ich finde "Helga" richtig nett, ist mal so richtig funky:-) Hart aber Herzlich mässisch:-)
|
Sehr schöner Text.
|
Ist der Name Helga "Die geweihte, heilige"zufällig gewählt?..
@Manuel: Bin ganz deiner Meinung. Wobei, "Ich will mehr", "Fisch im Netz", "Nur noch so" auf eine schöne art versaut sind, aber das ist einfach geschmacklos. Trotzdem:Bin Herbert vernarrt. |
Ist der Name Helga "Die geweihte, heilige"zufällig gewählt?..
@Manuel: Bin ganz deiner Meinung. Wobei, "Ich will mehr", "Fisch im Netz", "Nur noch so" auf eine schöne art versaut sind, aber das ist einfach geschmacklos. Trotzdem:Bin Herbert vernarrt. |
Der Ton macht die Musik.
|
Noch ein Ficki mit Oliver Kallenbach, Fotze?
|
Den Nutten gehört die Welt? Wär ich doch eine Nutte, dann hätte ich alles in der Hand - würde webseiten hintenrum nach meinem Geschmack gestalten lassen, könnte zweifelhafte Regionalzeitungen zur feigen Meinungsmache bewegen, relevante männliche Bevölkerung hypnotisieren (sicher auch das Grundgesetz ändern, ich müsste nur mit dem Kanzler...) - nur damit meine eigene Fassade nicht gefährdet wird. Egal, wer dafür draufgeht, meine Lebenslüge muss aufrechterhalten bleiben. Warum sagt niemand etwas? Wer will schon seine Schw...länge in der Zeitung lesen? Der Thomas? Der Johannes? Lieber feige weiter schweigen? Hm.
|
Ich weiß nicht was ihr gegen dieses Lied habt? Das Thema ist vllt etwas heikel, aber das dürfte doch in der heutigen Zeit kein Problem mehr sein!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |