Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Mensch"-Tour 2002 - 2004 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Setlisten der Mensch-Tour? (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=341)

Eternity 23.02.2003 20:02

Setlisten der Mensch-Tour?

Hallo!

Ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage!! Seit Mensch bin ich wirklich richtig begeistert von Grönemeyer, vorher mochte ich seine Lieder zwar auch immer mal wieder ganz gerne, hab mich aber niocht wirklich ernsthaft mit ihm beschäftigt! Am 16.Mai gehe ich nach Karlsruhe aufs Konzert und wollte mal fragen, wie es bei Herbert mit der Setlist ist, kann mir jemand sagen, wie die Setlist ungefähr bei der Mensch Tour aussieht??

Vielen lieben Dank

JJ 23.02.2003 20:28

Es gab hier schon sehr viele Setlists, aber bevor Du erst lange suchen musst, schreib' ich schnell eine:

Blick zurück
Neuland
Viertel vor
Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht
Ich dreh mich um Dich
Der Weg
Mensch
Neue Welt
Bochum
Männer
Unbewohnt
Halt mich
Fanatisch
Was soll das
Bleibt alles anders
Alkohol
Zum Meer
-----------------------
Luxus
Flugzeuge im Bauch
Vollmond
-----------------------
Dort und hier
Selbstmitleid
Mambo
-----------------------
Land unter
Demo (Letzter Tag)
-----------------------
Moccaaugen

Vereinzelt gibt es im Anschluss auch noch Heimat, Bloß geliebt, Letzte Version, Marie auf französisch (aber nur in Paris), einen Remix von Mensch, So gut oder Ich hab Dich lieb (Nur in Österreich).

TroyMcClure 23.02.2003 22:44

Sollte die Liste bei den Open Air-Konzerten wiederum so aussehen, kenn ich eine Person, die wohl sehr enttäuscht sein wird :(

aLk0h0L 23.02.2003 22:59

Troy, du bist ein ganz schöner Jammerlappen, man man! Den Pokal kriegst du dafür bestimmt nicht :P !

Ich denke aber doch schon, dass die Setlist zu den Open-Air Kopnzerten noch ein wenig anders aussehen wird, wäre sonst ja reichlich öde (immer nach der gleichen Liste zu spielen) :roll: !

Eternity 24.02.2003 01:10

Dankeschön für die schnelle Antwort!

TroyMcClure 24.02.2003 01:14

Zitat:

Zitat von aLk0h0L
Troy, du bist ein ganz schöner Jammerlappen, man man! Den Pokal kriegst du dafür bestimmt nicht :P !

Mensch aLk0h0L, ich will doch "Kein(en) Pokal" (WOW - welch ein Wahnsinns-Wortspiel von mir :wink: :wink: :wink: ).

Aber "Morgenrot" würd ich doch gerne hören. Und das Lied, das ich oben so toll versteckt habe, sowieso :)

sylvia 24.02.2003 02:17

ich würd mich auch wahnsinnig freuen , wenn es veränderungen geben würde , bitte bitte was von der chaos oder sprünge aber das sind wohl nur träüme. aber bis es soweit ist können wir ja alle ein wenig weiterträumen ....... :P

kontero 24.02.2003 09:21

ja, genau.... mehr von sprünge oder Ö :wink:
würde mich riesig freuen, wenn "keine heimat", "komet" oder "kinder...." gespielt werden würde... aber wie gesagt, nur träume... :)

liebe grüße :lol:

nj0y 24.02.2003 10:36

Oder "Video" und "Ich will mehr" - je häufiger ich diese beiden Stücke höre, desto besser gefallen sie mir :).

Pika 24.02.2003 11:14

...oder wie wär´s mit: Musik nur wenn sie laut ist :?:

marta 24.02.2003 17:21

chaos kam tatsächlich vieeel zu kurz

in münchen wurde übrigens auch bloss geliebt gespielt...
hoffentlich wird das nicht wieder gestrichen :(

Renni 24.02.2003 18:00

Ich will Unterwegs - auch wenn der Reim mit Keks und Unterwegs - wer hat denn da drüber vor kurzem gelästert - grönländerin?
Ich liebe diesen Song!!!
Und von mir aus die gesamte Sprünge und überhaupt er sollte mind. 4 Stunden spielen !

sylvia 24.02.2003 19:52

ich liebe " unterwegs" auch sehr !!!! :P :P :P

Dominic 24.02.2003 19:58

Ich wünsche mir:

1. Unterwegs
2. Kinder an die Macht
3. Ich will mehr

und natürlich die Currywurst! :shock:

Renni 24.02.2003 20:47

Ok Dominic können wir Kinder mit Musik nur wenn sie laut ist tauschen?

kontero 24.02.2003 21:01

ob herbert unsere gebete erhört?? :roll: :roll: :roll:

naja, vielleicht liest er ja auch hier mit... kann ich mir irgendwie auch vorstellen, dass er auf sein eigenes (drecks- :)) forum keine lust hat :) :)

also herbert, mach was :wink:

liebe grüße :lol:

Dominic 24.02.2003 21:21

@ Renni: Tausche ungern - also muß Herbert wohl beides spielen!!!

Was hälst Du davon, Renni?

Ach ja "Chaos" hab ich ganz vergessen... Darf auch auf keinen Fall fehlen...[/quote]

Celina 06.03.2003 15:47

[quote="kontero"]ob herbert unsere gebete erhört?? :roll: :roll: :roll:

naja, vielleicht liest er ja auch hier mit... kann ich mir irgendwie auch vorstellen, dass er auf sein eigenes (drecks- :)) forum keine lust hat :) :)

also herbert, mach was :wink:

Anscheinend hat Herbert doch diese Seite gelesen, er sagte gestern im Interview, daß er die seine Musik für die Open Air`s programmässig umstellen müsste. Also die alten Setlists sind nicht viel Wert.

Kellnerin 06.03.2003 22:01

@ Renni:
Von mir aus auch die gesamte SPRÜNGE .... ich liebe nicht nur das Ink-Männchen :wink:
Für mich die beste CD :!: Eben nur LIVE besser :wink:

Kellnerin 06.03.2003 22:27

@ Renni:
Von mir aus auch die gesamte SPRÜNGE .... ich liebe nicht nur das Ink-Männchen :wink:
Für mich die beste CD :!: Eben nur LIVE besser :wink:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr.