![]() |
Song: NUR NOCH SO aus dem Album: Sprünge
schönes lied, gute platte.. würds gerne mal live hören.. vielleicht macht er ja mal ein wunschkonzert mit den alten kamellen.. wäre nicht schlecht
|
oh wie das gut tut gut tut gut tut gieb mir mehr. ein übersprudelnder text, hört sich mitten in der nacht besonders gut an,wenn du es 5 mal hintereinander hörst
|
Kenne alle Alben seit Bochum auswendig und muss sagen,nur noch so ist der einzige song, den ich überhaupt nicht mag:Text is zwar OK,aber die Musik,vor allem der Anfang machen alles kaputt.
|
guter song, wie auch schonmal beschrieben hier..hätte ne kleine kritik..dieses.."wie du gut tust, gut tust, gut tust"..find ich n wenig einfallslos..fast so wie.."stehplatz..ein stehplatz im.."..
|
richtig geiler song. gut zum alleine - in - der - wohnung - abtanzen...:-)
|
Ist doch einfach stark. So ein richtig heißer Liebestext. Find ich stark!! Hat nen schönen Rhythmus, wie ich finde.
|
Also ich finde gerade den Anfang ziemlich genial. Grönemeyer ist einfach das Beste, was Deutschland in Sachen Musik mit Niveau zu bieten hat.
|
AW: Song: NUR NOCH SO aus dem Album: Sprünge
|
Zitat:
:mrgreen: Kaum wartet man so 10 Jahre, schon werden einem Wünsche erfüllt :lol: |
:D
Hoffentlich schafft es das Lied in die Auswahl...wenn nicht, lag es nicht an mir! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
ja, an mir hats dann auch nicht gelegen :mrgreen: |
Zitat:
|
Wie im "Drei Wünsche für die Setlist"-Thread schon geschrieben, gehört es für mich zu den Top 3. ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |