![]() |
Song: ZUM MEER aus dem Album: Mensch Live
Leider seit vielen Jahren immer noch kein Kommentar zu diesem Song vorhanden, daher hier mal ein erster.
|
AW: Song: ZUM MEER aus dem Album: Mensch Live
ich mag diesen song live sehr gerne, vor allem den schlußpart:)
|
boah, dieses lied :oops: :oops: :oops:
mir fehlen fast die worte, um zu beschreiben, wie geil ich diese version finde :mrgreen: vor allem die minute zwischen 4:50 und 5:50 is der absolute hammer :oops: :oops: :oops: da bin ich glaub ich so das ein oder andere mal ausgetickt - auf den konzerten und auch am heimischen schreibtisch :mrgreen: der gemeine webcamgucker wird das sicher bestätigen können :mrgreen: ich hoff mal, dass auf dem neuen album viele lieder drauf sind, die von der art her ähnlich sind.. denn auf der mensch gabs eigentlich bloß 2 1/2 lieder, die mir gefallen haben.. kein pokal (was ja vorsichtshalber nicht gespielt wurde), demo und eben zum meer.. |
Zitat:
Was hab ich den für ein Lied. :confused: Geht nur bis 5:44 und ab 5:35 ist schon nichts mehr zu hören. |
also meins geht ca 7 minuten :confused2
|
ich find den anfang sehr schön... aber generell ist das lied absolut klasse!
|
dieser song ist eines der besten lieder die herbert je geschrieben hat,find ich....
textlich wie musikalisch- wann immer ich meine schwester besuche legt sie die dvd ein,und spielt diesen song so laut das man ihn bestimmt in ganz mannheim hören kann;) oohhhhhoooooo ahhhh dalaliliala warum wurde kein pokal sicherheits halber nicht gespielt???? wurde der jemals live gespielt?? |
Zitat:
|
*schwärm*
ohohohohooooohohohooooooh ach ist das herrlich, warum viele Worte verlieren: Einfach toll :\') http://cheesebuerger.de/images/smili...hlich/s030.gif |
genau das musste ich auch erst am freitag wieder feststellen :wub:
|
... hat Live noch nen größeren Gänsehautfaktor als so schon. Live der absolute Traum.
Ein Lied zum FANATISCH werden. Zitat:
|
geiles Lied vorallem als Zugabe wenn er sich verabschiedet
|
mein Lieblingslied, es hat sowas philosophisches!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr. |