![]() |
hallo an euch da draussen,
schneidet von euch zufällig jemand den echo auftritt von herbert mit? würde ich sehr gut finden :) vielen dank im voraus liebe grüße :lol: |
Soweit ich weiss,wird die Sendung am 23.2. nachmittags wiederholt. Steht glaube ich bei nach-mir / Rubrik tv.
|
Hätte den Mitschnitt auch sehr gerne.
@ Claire: Wiederholung bringt mir leider nicht viel. Hab´ hier nämlich gar nicht die Möglichkeit es im TV zu sehen. :cry: |
jau, aufnehmen will ich es auch am videorecorder, nur wollte ich es auch gerne auf dem rechner haben... :)
liebe grüße :lol: |
hey kontero, coolen neuen Avatar hast Du! :P
|
Fisch im Netz
war ja auch für die gemeint, die heute Abend was anderes vorhaben, als vor der Glotze zu sitzen und vielleicht dann am Sonntagnachmittag, 23.2. die Wiederholung aufnehmen könnten, z.B. |
Also ich könnte den Echo heute Abend schon mitschneiden, das ist echt kein Problem. :lol: Die Frage ist nur, wie ihr dann die Sachen bekommt. Vielleicht könnte ich es bei dir kontero auf den Server stellen, wenn du einverstanden bist. :?:
Grüße von Luxus3000 |
hmm, müssten wir mal sehen, wie groß das alles wird, weil habe wahrscheinlich noch eine andere quelle, von der ich das direkt bekommen könnte, aber das angebot nehm ich in sofern an, als dass es nicht zu groß wird und die qualität gut ist :wink:
liebe grüße |
@Claire: sollte auch keine Kritik an Deinem Beitrag sein, sondern eher nochmal ein versteckter "Hilferuf" auch an diejenigen, die es evtl. aufzeichnen, uns dies auch zur Verfügung zu stellen.
|
Habe mich zwar tierisch geärgert, daß ich gerade zum Wochenende ne Grippe kriegen muß, so habe ich aber wenigstens nen Grund zu Hause bleiben zu müssen :wink: und kann mir die Echeo-Verleihung ansehen. Dann kann ich ja nur wieder gesund werden! :P
|
@ pika na dann gute besserung für dich und wenn gleich herbert kommt gehts dir garantiert gleich besser :wink:
|
Ich lass euch nicht im Stich :wink: , ich hab den Echo-Mitschnitt fertig bearbeitet, so dass ich ihn ins Internet stellen kann. Bisher habe ich aber nur den Gewinn des 1. Echos online. Die anderen beiden Videos vom 2.Echogewinn und vom Auftritt sprengen leider meine Kapazität an Webspace. Nur Dateien unter 6,5 MB kann ich hochladen. Und da ich Demo schon in besserer Qualität als in diesem Video zu sehen zur Verfügung stellen wollte....Naja, hier ist auf jeden Fall der Link zum 1. Video:
http://mitglied.lycos.de/robsign/HG-Echo2003_1.WMV Ich melde mich wenn ich was anderes gefunden habe. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Zur Info an alle die mir helfen wollen: Echo-Gewinn Nr.2 is 5,3MB groß und der Auftritt ist 9,8 MB groß(könnte aber auch 19,9 MB groß sein, wenns in besserer Qualität sein soll). Grüße von Luxus3000 |
So, ich konnte noch ein bisschen Platz schaffen und hab jetzt den Demo-Auftritt in mittelmäßiger Qualität hochgeladen. Hier ist der Link:
http://mitglied.lycos.de/robsign/HG-Demo(Echo2003).WMV Viel Spaß damit! Grüße von Luxus3000 P.S.: Wie gefällt euch die Qualität? (Das Video ist auch in besser Qualität zu haben!) |
@luxus3000
Video ist doch super, ist zwar nicht die allerbeste Qualtität, aber trotzdem vielen Dank! :P |
hi luxus3000!
kannst du bitte herberts auftritt bereitstellen, wo er den echo für die beste single von g. jauch entgegennimmt (mitsamt aufgang zur bühne usw).. das wär superklasse von dir!! ich biete dir 120mb schnellen webspace an, schraub die quali ruhig noch ein bisschen hoch. pm ist unterwegs! |
Hey Luxus 3000, das ist wirklich supergenial.
Vielen, vielen Dank ... http://www.beepworld4.de/bilderarchi...r/comic/02.gif Viele Grüße, Fisch im Netz |
Soso, is ja schön, dass es euch gefällt. Hier ist noch die 2.Echo-Übergabe in naja eher net so guter Qualität :roll: . Da ich aber schon so viele nette Menschen gefunden habe, werden bald die Videos in besserer Qualität folgen
http://mitglied.lycos.de/robsign/HG-Echo2003_2.WMV @christian: nehme dein Angebot gerne an, es gibt da aber noch ein paar Fragen, die geklärt werden müssten. Näheres lies bitte in der PM. Grüße von Luxus3000 |
Ähm, wie es aussieht, spinnt mein Server, die Datei is nämlich nicht vollständig downloadbar. :evil: Naja ich versuch es noch hinzukriegen. Bis denne!
Grüße von Luxus3000 |
die datei ist immer noch nicht downloadbar :(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |