Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH) (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Herbert bei 1Live - Mitschnitt jetzt zu haben ... (2003) (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=299)

Fisch im Netz 10.02.2003 17:46

Herbert bei 1Live - Mitschnitt jetzt zu haben ... (2003)

Hallo Zusammen!
Habe gerade im Radio gehört, dass Herbert am Donnerstag (13.02.) ab 15.00 Uhr bei 1Live zu Gast sein wird. :D Für alle diejenigen, die nicht im Sendegebiet wohnen; 1Live hat auch ein Webradio. Unter www.einslive.de könnt ihr Herbert dann auch lauschen.
Freue mich schon riesig!!!!

Viele Grüße,

P.S.: Sorry Leute. Habe gerade die gleiche Meldung in einer anderen Rubrik gelesen. Ja... ich war mal wieder zu langsam. Aber so fern der Heimat bekommt man nunmal nicht alle Meldungen so ganz aktuell mit. Trotzdem freu´ich mich!!

Glanzpapier 12.02.2003 12:40

na, das is ja mal ein cooles Photo *grins* ...respekt!! :shock: :lol:

glanzpapierchen

Pika 13.02.2003 16:58

Ich konnte Herbert hier an meiner Arbeit leider nur ab und zu mal per Webcam sehen.
Wie war denn das Interview. Gibts was Neues????
Witzig fand ich ja, wie der Obstteller immer kleiner wurde (aber die Banane blieb liegen).

Pika :P

Tanja 13.02.2003 17:17

Grummel, ausgerechnet während der Sendung hatte ich einen Termin.
Hat es jemand aufgezeichnet ???

Fisch im Netz 13.02.2003 17:25

Ich hab´das aufgenommen. :D Muß das nur noch etwas schneiden und dann mal sehen wie und wo ich das ins Netz stellen kann.
Wirkliche Neuigkeiten gab es leider nicht. :( Aber war trotzdem ganz nett.

Tanja 13.02.2003 17:57

SUPI......Das es nix Neues gibt sind wir ja langsam gewöhnt!

Nin nur gespannt welche Fragen beantwortet wurden, ob vielleicht meine dabei war

Pika 13.02.2003 18:15

@Tanja,
ich hoffe ja, Du hast nicht zu indiskret gefragt. :wink:

Mocca 14.02.2003 00:18

falls jemand das einslive-interview nicht gehört hat, einen dsl-anschluss besitzt, den windows-media-player installiert hat und lust hat, sich 8 mb runterzuladen, dann möge er dies tun ;)

ich fand das interview ziemlich witzig..:)

nur, lieber herbert: das nudelbrett heisst spaghettiknoten und wenn du schon über die stadtautobahn fährst, dann fahr doch einfach mal wanheimerort/wedau runter und klingel bei mir ;)

http://www.herbertgroenemeyer.de/Videoland/Einslive.WMA

kontero 14.02.2003 01:11

hey m!

hab die datei jetzt, aber höre nur einmal darin was, irgendwann in der mitte, sonst ist totenstille... :?: :!: :?: woran liegt das? habe es mit dem windows media player, sowie sonique geöffnet... also es müsste theoretisch irgendwas mit der datei sein?!

liebe grüße :lol:

Mocca 14.02.2003 01:31

also bei mir läuft alles .... liegt an dir ;)

kontero 14.02.2003 01:35

argh, mist ist das doch :)

ich lads nomma neu runter und wenns dann net funzt, muss ich mir irgendwat anderes einfallen lassen (vielleicht doch zu mp3 konvertieren?? :D ) naja, ich werd jetzt aber erstma schlafen gehn... gut n8 an alle, die noch auf sind :wink:

liebe grüße :lol:

grönländerin 14.02.2003 03:00

ich hab noch nie so gern die "stauschau" gehört..wie heut um drei...

sagt mal, welche autos fährt herbert eigentlich alles?? *malaufderA3ausschauhaltenwill*..;)

nj0y 14.02.2003 08:28

Wie findet Ihr eigentlich Herberts Musikgeschmack? Ich war doch ein wenig enttäuscht... Missy Elliott... da dreht sich mir der Magen um. Einiges war ok, aber einiges hätte ich nie gedacht...

Tracklist:

"Let's push things forward" (The Streets)
"Blurry" (Puddle of Mudd)
"Dy-na-mi-tee" (Miss Dynamite)
"Guten Tag" (Wir sind Helden)
"Work it" (Missy Elliott)
"Welthit" (Fettes Brot)

Tanja 14.02.2003 09:54

@Pika, nein ich hab mir es verkniffen nach der Freundin zu fragen!!!!!
Habe harmlos nach den Kids gefragt :-)

Pika 14.02.2003 10:01

@Tanja
Also gut, da bin ich ja beruhigt. (Aber interessant wärs ja trotzdem mal gewesen :wink: )

Tanja 14.02.2003 10:15

@Pika, ja aber womöglich liest er erst alle Fragen bevor er sagt welche er beantwortet und merkt sich dann meinen Namen dabei und dann hab ichs verschissen :-) Grins, und würde gerne weiter davon träumen ihn mal zu treffen und dabei sollte er nicht denken: oh ne, nich die die so indiskret war...... Ja ja ich weiß, Träume sind Schäume

Glanzpapier 14.02.2003 11:38

@grönländerin: die Frage nach den Autos hat neulich ein Anrufer beim B3 Interview gestellt. Er fährt in Berlin einen Range Rover, in London einen Lexus und sein lieblingsauto ist sein Citroen Oldtimer cabriolet...viel Spass beim Ausschau halten!

Ich fand das Interview ganz lustig (va das mit Dieter B.), allerdings hätten sie ihn ruhig die volle Stunde dabehalten können. Und nicht so viele Lieder dazwischen spielen, wenn er schonmal da ist!
Schönen Tag noch! :wink:

Pika 14.02.2003 12:32

Ja Tanja, das hast Du genau richtig gemacht, taktisch auch sehr klug :wink:
wenn man nach den Kindern fragt, besteht vielleicht dann doch noch ne Chance für Dich, das hebt den Sympathiewert :wink: :wink: :wink:

Tanja 14.02.2003 12:40

@Pika, eben, und zeigt Interesse an den Kids und so. Nur falls das jetzt mit der anderen schief gehen sollte :-)

@Grönländerin: Jetzt war Glanzpapier schneller, das wollte ich Dir auch eben beantworten!!!!

Fisch im Netz 14.02.2003 18:54

Also ich fand die Musik ziemlich klasse die gespielt wurde.
Naja...
Ich hab´ das Interview jetzt nur auf sein Wort begrenzt geschnitten. Hab' jetzt nur das Problem, dass ich eigentlich keine ausreichend große Page habe um sie dort zu hinterlegen. Das sind 5 Teile (mp3) geworden die insgesamt 14MB groß sind. Ich fürchte ich hab´das in einer zu guten Qualität aufgenommen und weiß jetzt auch nicht mehr wie ich das kleiner bekommen soll. Außerdem hab´ ich aus den Fotos der Webcam einen kleinen Film gemacht (1MB). Also wer das gerne haben möchte...? Ich würde das auch per Mail verschicken...

Viele Grüße, Fisch im Netz :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr.