![]() |
wie unser Radiosender in Ahlen heute mitteilte wird der Sportpark Nord restlos ausverkauft sein!!!!!!! Die Karten seien sehr schnell weggewesen!!!! Was für ein Glück das ich eine habe!!!!!!!!!! :D
|
mich wunderts, daß es offensichtlich immer noch online-karten gibt. .. oder auch nicht: wer will schon freiwillig nach ahlen ?!! :(
|
wer will schon freiwillig nach ahlen???
ich z.b.!!! das erste konzert der open-air-tour, das ist auf jeden fall etwas besonderes. war ja auch schon friedrichshafen dabei!!! |
..wow, du scheinst ja ausdauernd zu sein!! :D
|
ich will auch nach ahlen!
die frage lautet eher: wer will nicht nach ahlen, grönländerin?!? :wink: :wink: :wink: |
ich hasse ahlen :? .
|
Warum hasst Du Ahlen???
So schlimm kann es doch gar nicht sein, dass du deswegen ein Grönemeyer-Konzert verpasst!?! Oder etwa doch??? :?: |
[color=darkblue@grö:]Ahlen hasst du ?? In welcher Stadt willst du denn den Herbert mit Deiner Anwesenheit überhaupt beglücken ?
Alles Tolle Bruno 8) [/color] |
ahlen liegt in der steppe. nicht mal ein bus hält dort. mit dem auto kommt man nur bis zur wiese. für das konzert müssen sie extra eine mauer um den sportpark aufreissen, weil die leute nicht alle durch eine tür passen. das nenn ich gut organisiert. warum nicht konzert in HAMM/ Maximilianpark ?? ? :(
|
Ich denke mal, daß es im Maxipark zu klein ist.
Wo willst du da 30.000 Leute unterbringen ? Im Glaselefanten ? :wink: |
in der tat! im glaselefanten!! :mrgreen: ..ich find den toll. mochte den schon als kleines kind. der fahrstuhl im rüssel hat mich immer beeindruckt..;)
|
hi grönländerin.
du hasst ahlen? aber hast trotzdem ne karte für herbert in ahlen gekauft? das verstehe, wer will... ich nit :roll: . warum kommen alle. die ahlen hassen, nicht nach bochum *g* ?! na, ich werd dann mal wieder. man sieht sich-- bewusst oder wegen mir auch unbewusst. s netz is soo gross und auch im ruhrstadion werden 30.000 Leute oder mehr anwesend sein. da muss man sich ja nicht zwangsläufig über den weg laufen :wink: . Jedenfalls wenn man nicht will. 8) |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |