![]() |
Endlos Geschichte
halli hallo....
habe da mal wieder ne idee für ein spielchen...... das ganze nennt sich endlos geschichte, jeder der lust und laune hat kann der geschichte ein wort(oder satz) anhängen..... wird bestimmt lustig fang mal an: gestern saß ich stundenlang beim zahnartzt,und kam einfach nicht an die reihe weil, |
AW: Endlos Geschichte
Zitat:
:x |
Zitat:
|
....mal wieder der Spielverderber aus dem Forum vor mir dran war , der unter Zahnarztfobie leidet und erst ruhiggestellt werden mußte, was sehr viel Zeit in anspruch nimmt. um mir die Zeit zu vertreiben schaute ich in die Magazine , die im Wartezimmer herumliegen, da viel mir plötzlich etwas auf..............
Lass dich nicht ärgern;) |
Zitat:
es im aldi ein sonderangebot gab das ich unbedingt haben musste.... es handelte sich dabei um |
ein weiteres forenspiel http://letzte-version.de/forum/image...n_rolleyes.gif
|
...es gibt zwar schon manche davon, aber trotzdem ist für jeden was dabei...ausserdem soll doch diese woche die neue....
|
... Strumpfhosenkollektion (:mrgreen: ) bei Aldi erscheinen und sie wird wahrscheinlich ruckzuck vergriffen sein, weil...:?:
|
das altersheim gegenüber genau an dem tag ausgang hat.
was mich aber nicht davon abhält.... |
frühmorgen vor dem Aldi zu warten und mich anschließend
mit ein paar omis um die Strumpfhosen zu prügeln, denn |
es gibt sie in einmaligen Farben und sie kosten auch nur 3,99€ im 5er-Pack:mrgreen: .
An der Kasse entschließe ich mich jedoch die Strumpfhosen doch nicht zu kaufen, weil... |
dort bei den sonderangebote die neue scheibe von heino lag die ich mir unbedingt kaufen musste;)
als ich dann bezahlen wollte..... |
gab es einen stromausfall, sodass...
|
es zappenduster wurde und das endlose Zittern begann...
|
... und ich mich durch Massen von kreischenden Omas kämpfen musste.:mrgreen: Ich legte der Kassiererin nen 10er hin und verschwand Richtung Tür und war geschockt, als ich auf dem Parkplatz sah, dass...
|
mein auto von einer truppe rentner gestohlen wurde:x
kurzerhand schmiss ich die heino cd zuseite und rannte hinter den rentnern her,doch leider mußte ich nach 15metern aufgeben weil.... |
... ich Kettenraucher bin und mein Asthma:x anfing zu wirken. Das Handy war wenig hilfreich, weil...
|
... ich die Pinnummer meines Handys mit der von meiner Kreditkarte verwechselte und mir die richtige Nummer nicht mehr einfiel. Das machte mich so wütend, dass ich kurzerhand...
|
die nächste telefonszelle demolierte,was aber nicht so gut war denn genau zu diesem zeitpunkt fuhr ein dunkelgrauer bmw vorbei.der fahrer bremste und als ich dann sah wer da ausstieg:shock: blieb mir fast die luft weg.es war......
|
...Gerhard Schröder, der für seine Gattin einen Fön ergattern wollte, was ihm jedoch gründlich mißlang, darum...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr. |