Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Papierkorb (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=20)
-   -   Tracklist DEMO (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=286)

Tanja 06.02.2003 09:38

Hallo,

die Tracklist für die Simgle steht fest:

1. Demo
2. Männer (Live Köln)
3. Demo (Live Köln)
4. Dort und Hier (Live Köln)

Freu, super das so viel Live drauf ist

kontero 06.02.2003 14:00

und ich freu mich mit :D

liebe grüße :lol:

Pika 06.02.2003 15:15

Noch 11 Tage... :P

Ulle 06.02.2003 15:31

Woher weisst du das? ... Frag mich wieso wieder Männer mit drauf ist? ... Hoffe es kommt mal "Lache wenn es nicht zum weinen reicht" :-)

Claire 06.02.2003 15:40

@Ulle
zur Tracklist siehe
http://www.capitol-music.de/xml/1/15/5520062.html

Eve 06.02.2003 18:13

Ich glaube, das wird wohl die erste Single werden, die ich mir von Grönemeyer kaufe... :rotier: Obwohl ich, statt "Männer" auch lieber etwas anderes gehabt hätte. Aber der Rest ist dafür klasse! :P

aLk0h0L 06.02.2003 18:27

Ach, und dabei hätte ich doch sooo gerne 'n neues Liedchen gehabt :( :wink: , aber die Live-Versionen entschädigen da natürlich vieles (insbesondere "Dort und hier")! Mal sehen, vielleicht werde ich zukünftig ja auch zum Single-Käufer 8) !

FarinBelaRod 06.02.2003 19:21

Hey, dann muss man ja doch die Single kaufen - vor allem weil die Live Versionen alle aus Köln sind :-)

*grübel* Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht ist doch schon auf der Mensch-Maxi, na gut - gegen eine Live Version wäre nix einzuwenden. Kommt aber bestimmt auf der DVD - und die gibts leider erst im Sommer.

Mocca 06.02.2003 20:49

die single-version sollte eher ein anreiz sein, die cd zu kaufen als die live-tracks.. die hat doch eh jeder schon zu hause,oder? bin auch etwas enttäuscht.. bin wohl eine der wenigen, die sich lieber ein paar remixe angehört hätte.. aber live-versionen, die man sowieso zu hause hat... naja... kann man nix machen :(

optio 06.02.2003 21:07

hört sich zwar nett an, aber ich kann mich beherrschen bis die DVD rauskommt :wink:

Easy 06.02.2003 23:49

Ich hab die Live-Tracks noch nicht, freue mich deshalb umso mehr, dass welche
drauf sind. :D

Hätte mich allerdings auch über Terranova-remixe gefreut. :wink:

Easy :mrgreen:

Dominic 08.02.2003 12:41

Ich hoffe, dass die Live-Tracks vom anderen Köln-Konzert sind und nicht die von der ARD-Aufzeichnung. Glaub aber eher nicht :(
Das Männer drauf ist, war mir fast klar, so eine geile Version von dem Lied gab es noch nie...
Ein wenig enttäucht bin ich, dass der beste Live-Song (meiner Meinung nach) Viertel Vor nicht drauf ist. Ich fand persönlich die Album-Version nicht so toll, aber die Live-Version ist wirklich genial - schade eigentlich...

sylvia 08.02.2003 15:07

ich bin auch ein wenig enttäuscht :( statt männer wär mir auch was anderes lieber gewesen ! naja was solls bleibt als trost noch die dvd :D

christian 08.02.2003 18:10

Zitat:

Zitat von Dominic
Das Männer drauf ist, war mir fast klar, so eine geile Version von dem Lied gab es noch nie...

seh ich auch so, dominic! was viele hier stets gegen "männer" haben, versteh ich nicht. ich höre das lied seit x jahren immer noch sehr gern und zwar gerade weil es von diesem lied solch unterschiedliche versionen gibt. ich find das immer wieder genial, was für "finishes" er sich einfallen lässt. manche sind misslungen (stuttgart '02, münchen '02 ..) - aber köln '02 war einfach perfekt, da passte alles.. unheimlich stark!

aber vom rhythmus und der genialität ist die unplugged-version immer noch unübertroffen.. gäbs männer unplugged nicht, würd ich das lied mittlerweile auch nicht mehr mögen.. aber so: immer wieder.. "wei-ei-ei-ei-ei-ter" .. "al-al-al-al-al-al-al-al-les ganz genau!" .. "ta-ta-ta-ta-ta-ta-ta-ta-ta-ta-ta-hi-o!" :)

klasse an männer "köln '01" is zb "ich habs hier, ich habs hier, ich habs hier, ich habs hier, ich habs hier, ich habs ....... *hier*" .. *g* .. da isser wieder, der lustige herbert, der er doch so gern ist.

Pika 10.02.2003 11:58

"Männer" gehört zwar nicht gerade zu meinen Lieblingsliedern, aber die Live-Version, wie Christian beschrieben hat, find ich auch total witzig und macht echt Spaß.

Pika :P

Rob Mathews 11.02.2003 23:52

Hallo!

Ich kann ganz gut mit der Track-Liste leben, hätte aber auch gerne ein paar neue unveröffentlichte Lieder gehabt!
:( Schade! Aber vielleicht bei der nächsten Single! :roll:

Ciao
Rob

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr.