![]() |
Hallo,
die Tracklist für die Simgle steht fest: 1. Demo 2. Männer (Live Köln) 3. Demo (Live Köln) 4. Dort und Hier (Live Köln) Freu, super das so viel Live drauf ist |
und ich freu mich mit :D
liebe grüße :lol: |
Noch 11 Tage... :P
|
Woher weisst du das? ... Frag mich wieso wieder Männer mit drauf ist? ... Hoffe es kommt mal "Lache wenn es nicht zum weinen reicht" :-)
|
|
Ich glaube, das wird wohl die erste Single werden, die ich mir von Grönemeyer kaufe... :rotier: Obwohl ich, statt "Männer" auch lieber etwas anderes gehabt hätte. Aber der Rest ist dafür klasse! :P
|
Ach, und dabei hätte ich doch sooo gerne 'n neues Liedchen gehabt :( :wink: , aber die Live-Versionen entschädigen da natürlich vieles (insbesondere "Dort und hier")! Mal sehen, vielleicht werde ich zukünftig ja auch zum Single-Käufer 8) !
|
Hey, dann muss man ja doch die Single kaufen - vor allem weil die Live Versionen alle aus Köln sind :-)
*grübel* Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht ist doch schon auf der Mensch-Maxi, na gut - gegen eine Live Version wäre nix einzuwenden. Kommt aber bestimmt auf der DVD - und die gibts leider erst im Sommer. |
die single-version sollte eher ein anreiz sein, die cd zu kaufen als die live-tracks.. die hat doch eh jeder schon zu hause,oder? bin auch etwas enttäuscht.. bin wohl eine der wenigen, die sich lieber ein paar remixe angehört hätte.. aber live-versionen, die man sowieso zu hause hat... naja... kann man nix machen :(
|
hört sich zwar nett an, aber ich kann mich beherrschen bis die DVD rauskommt :wink:
|
Ich hab die Live-Tracks noch nicht, freue mich deshalb umso mehr, dass welche
drauf sind. :D Hätte mich allerdings auch über Terranova-remixe gefreut. :wink: Easy :mrgreen: |
Ich hoffe, dass die Live-Tracks vom anderen Köln-Konzert sind und nicht die von der ARD-Aufzeichnung. Glaub aber eher nicht :(
Das Männer drauf ist, war mir fast klar, so eine geile Version von dem Lied gab es noch nie... Ein wenig enttäucht bin ich, dass der beste Live-Song (meiner Meinung nach) Viertel Vor nicht drauf ist. Ich fand persönlich die Album-Version nicht so toll, aber die Live-Version ist wirklich genial - schade eigentlich... |
ich bin auch ein wenig enttäuscht :( statt männer wär mir auch was anderes lieber gewesen ! naja was solls bleibt als trost noch die dvd :D
|
Zitat:
aber vom rhythmus und der genialität ist die unplugged-version immer noch unübertroffen.. gäbs männer unplugged nicht, würd ich das lied mittlerweile auch nicht mehr mögen.. aber so: immer wieder.. "wei-ei-ei-ei-ei-ter" .. "al-al-al-al-al-al-al-al-les ganz genau!" .. "ta-ta-ta-ta-ta-ta-ta-ta-ta-ta-ta-hi-o!" :) klasse an männer "köln '01" is zb "ich habs hier, ich habs hier, ich habs hier, ich habs hier, ich habs hier, ich habs ....... *hier*" .. *g* .. da isser wieder, der lustige herbert, der er doch so gern ist. |
"Männer" gehört zwar nicht gerade zu meinen Lieblingsliedern, aber die Live-Version, wie Christian beschrieben hat, find ich auch total witzig und macht echt Spaß.
Pika :P |
Hallo!
Ich kann ganz gut mit der Track-Liste leben, hätte aber auch gerne ein paar neue unveröffentlichte Lieder gehabt! :( Schade! Aber vielleicht bei der nächsten Single! :roll: Ciao Rob |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |