Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Rund um Herberts Songs und Alben (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=44)
-   -   Herbert auf Fehlfarben Best-Of-Album dabei (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2793)

Laurel 23.12.2005 13:45

Herbert auf Fehlfarben Best-Of-Album dabei

+ YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

GlitzerndesMeer 23.12.2005 23:10

AW: Herbert auf Fehlfarben Best-Of-Album dabei

Nicht, daß das jetzt so wirklich zum Thema paßt, aber hast DU eine wundervolle neue Signatur !!! :heart:

(Sorry für den Off-Topic-Beitrag, aber das stach mir grad gewaltig ins Auge :) )

Tobi_Teufel 26.12.2005 14:58

fehlfarben kannte ich noch gar nicht, bin ich wohl zu jung für :)

auf jeden fall find ich es ja toll, dass herbert so viele projekte unterstützt, aber ein echtes "herbert-album" würde auch wieder gut tun ...

Feechen 26.01.2006 12:05

Hier gibts wieder was neues dazu ;-)

Laut.de

Filiala 26.01.2006 13:20

Zitat:

Zitat von Hein zu laut.de
"Wichtig war eigentlich nur, dass wir keine Mannheimer Quälgeister oder alte Erzfeinde dabei haben."

. :lol: .

Feechen 26.01.2006 14:46

Wen der nur meint? :shock: :mrgreen: :mrgreen:

katja* 26.01.2006 17:42

Zitat:

Zitat von Feechen
Wen der nur meint? :shock: :mrgreen: :mrgreen:

banausin :´(

Feechen 26.01.2006 18:01

Zitat:

Zitat von katja*
banausin :´(

Du weißt doch, dass ich den nicht ausstehen kann mit seinem Gejammer :lol: :lol: :lol:

Laurel 26.01.2006 22:47

"Ja, das mit Herbert ist natürlich von unserer Marketingabteilung ganz großkotzig in die Wege geleitet worden", flachst Sänger Peter Hein im Interview mit laut.de

:lol: :lol: :lol:

herzsehen 27.01.2006 15:44

Zitat:

Zitat von Feechen
Hier gibts wieder was neues dazu ;)

Laut.de

Cool, da ist ja auch Bernd Begemann dabei :rotier: !!!

Love2005 27.01.2006 23:34

Hi Süße,
wo kriegst du bloß die info's immer her...... Hach, ich hab einen neuen Begleiter *g* zum nächsten Grönemeyer-Konzert. Dann kann er mir den Platz freihalten, wenn ich doch mal....
idad
Love2005

neue.welt 28.01.2006 12:47

Zitat:

Zitat von Tobi_Teufel
fehlfarben kannte ich noch gar nicht, bin ich wohl zu jung für :)
.

Ich kannte Fehlfarben vor ihrem letzten Album auch nicht. Das ist mir, als es neu war, zufällig in die Hände gefallen. Und, wenn eine Platte "Knietief im Dispo heißt" und da Titel draufstehen, wie "Die kleine Geldwäscherei" oder " Club der schönen Mütter", "Schnöselmaschine" oder "Du Ran Du Ran", dann kauft man die mit nem Schmunzeln, ohne die Band zu kennen oder vorher rein gehört zu haben...

Umgehauen hat mich die Platte zwar nicht, aber ich hab den Kauf nicht bereut und hör das ab und an echt gerne...

mrs.jones 05.02.2006 14:35

könnte man sich überlegen, zu kaufen...
da singen ja auch noch andere gute leute mit: z.b. dirk von lotzow, sven regener...
mal schauen...

Laurel 21.02.2006 09:01

http://www.diepresse.com/Artikel.asp...t=ku&id=540791

Unterwegs 21.02.2006 10:32

Da freue ich mich schon drauf

Filiala 21.02.2006 11:24

hm hört sich ja echt gut an..bin mal auf das Gesammtwerk gespannt :) finde irgendwie klingt nach im Stil der älteren Herbertsachen.....

Fisch im Netz 21.02.2006 12:24

ich mach mir langsam sorgen um mich :( in letzter zeit finde ich die musikalischen werke von herrn groenemeyer doch eher :confused2 als :)

es wird einfach langsam zeit fuer was eigenes :) (und ich hoffe einfach mal, dass es mir dann anders gehen wird :cry: )

Pika 21.02.2006 15:58

geht mir genauso...wenn ich dieses grausame geburtstagsständchen auf der bap-platte höre, dann biegts mir echt die zehennägel um! :confused2

Unterwegs 21.02.2006 17:36

Zitat:

Zitat von Pika
geht mir genauso...wenn ich dieses grausame geburtstagsständchen auf der bap-platte höre, dann biegts mir echt die zehennägel um! :confused2

Also was den Titel auf dem Bap-Album angeht muss ich dir absolut recht geben. Das vom Fehlfarben-Album kenn ich bisher nur von diesem Ausschnitt, den ich jetzt nicht so schlecht finde. Ich lass mich da mal vom Rest überraschen.

herzsehen 21.02.2006 20:24

Zitat:

Zitat von Pika

Kannte ich gar nicht, ist aber wirklich grausam :shock: .

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr.