Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Herberts Band und das Label GRÖNLAND (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Videos der Grönland Label Night in Basel (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2785)

Unterwegs 15.12.2005 19:33

Videos der Grönland Label Night in Basel

ganz frisch aus dem Grönland Newsletter:

Grönland Label Night
Die Grönland Label Night, die den Abschlussabend der
AVO-Jubiläums-Feier in Basel bildete, war ein voller Erfolg. Sämtliche Grönland-Künstler wie Kira, AK4711, Petra Jean Phillipson, The Earlies, Psapp, Roedelius und Merz waren präsent und boten dem Publikum zusammen mit Herbert Grönemeyer eine einmalige Show. Für alle die nicht dabei
sein konnten hier ein kleiner, aber sehr feiner Einblick:

Film1
Film2

PiEpSiE 15.12.2005 19:51

AW: Grönland Label Night in Basel

@ uw: danke :)

aus unerfindlichen gründen kann ich die filme nicht sehen, aber immerhin anhören ... junimond :\')

Unterwegs 15.12.2005 19:56

AW: Grönland Label Night in Basel

Zitat:

Zitat von PiEpSiE
@ uw: danke :)

aus unerfindlichen gründen kann ich die filme nicht sehen, aber immerhin anhören ... junimond :\')

geht mir genauso :-(

vielleicht weil ich Version 6.52 habe?

christian 15.12.2005 19:57

AW: Videos der Grönland Label Night in Basel

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
das is ja sowas von klasse, dass ich mir erlaubt hab, deinen beitrag zu nem neuen thema zu machen, so dass diese news nicht irgendwo im basel-thread auf seite 4 untergeht.

sehr schön vor allem das 2. video: junimond – und herbert am klavier. woooh!

christian 15.12.2005 20:02

@uw, piepsie:

das video ist in einem sehr neuen und sehr guten videoformat namens "h.264" codiert. um sowas anschauen zu können, benötigt ihr zwingend den allerneuesten quicktime player, version7. bei apple kostenlos herunterladen..

Unterwegs 15.12.2005 20:06

ich dachte mir sowas schon... bin gerade beim downloaden

aber das dauert natürlich-in Deutschlands Hauptstadt gibts nicht soviel DSL :´(

PiEpSiE 15.12.2005 20:13

diese updates immer :rolleyes: aber wat muss, dat muss :) danke @ christian.

Feechen 15.12.2005 20:54

Mandy1989 15.12.2005 21:01

ich habe keine probleme ich konnte es sehn,und ich find das voll cool .
ich will das audio haben .

Filiala 15.12.2005 21:21

oh schön :) das macht wieder Lust auf Herbert

aber sagt mal ihr Basler, das mit dem äh....sonderbaren weißen "was weiß ich was das sein soll Kleid" aber der tollen Stimme, wer ist das denn?
und wer ist die Dame, die mit Kira und Herbert bei Junimond singt?

(sorry eine dumme Fili... :oops: )

Waage 15.12.2005 21:44

Ich will das Audio auch:cry:

PiEpSiE 15.12.2005 21:50

Zitat:

Zitat von Filiala

ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, es ist eine von ak4711 (welche nummer auch immer)

Feechen 15.12.2005 21:51

Zitat:

Zitat von Filiala
aber sagt mal ihr Basler, das mit dem äh....sonderbaren weißen "was weiß ich was das sein soll Kleid" aber der tollen Stimme, wer ist das denn?

Aaaaalso :mrgreen: , die mit dem Kleid und der Hammerstimme ist Petra Jean Phillipson. Von der hab ich auch ne CD bestellt und jetzt macht sich Grönland sogar auf die Suche wo die bleibt :) Die andere Dame die Junimond singt, ist eine von AK4711. Hat auch ne durchdringende Stimme, nicht? ;-)

Andrea117 15.12.2005 22:13

@Christian: Danke für den Downloadlink!

Die Videos sind schön! :\')

nj0y 15.12.2005 22:24

Super Videos, danke schön! :)

Tipp: Wer den werbeüberladenen Quicktime Player von Apple nicht installieren will, kann Quicktime Alternative installieren und die Videos dann mit jedem Videoprogramm seiner Wahl (MediaPlayer, PowerDVD, ...) angucken. http://www.free-codecs.com/download/...lternative.htm

Ute 15.12.2005 22:42

Das ist ja der Hammer!!!

@Feechen: nach dem was ich auf meiner Mobilbox hatte ;), dachte ich mir ja schon, dass es großartig sein muß ... aber das Video 2 :rotier: :rotier: :rotier:

... warum müssen tolle Ereignisse wie die Labelnight in Basel und mein Chile-Urlaub bei mir immer so zusammenfallen, dass ich auf eines verzichten muss :confused:

Feechen 15.12.2005 23:37

Zitat:

Zitat von Ute
@Feechen: nach dem was ich auf meiner Mobilbox hatte ;), dachte ich mir ja schon, dass es großartig sein muß ... aber das Video 2 :rotier: :rotier: :rotier:

Siehst du jetzt was du verpasst hast? Dann muss ich bei der nächste Mail glatt mal Grönland danken das sie ausgerechnet das online gestellt haben :-)

Fisch im Netz 01.01.2006 17:04

:oops: der ein oder andere unter euch bekommt doch bestimmt auch den groenland newsletter... stand im letzten nicht, dass die gesamte label night demnaechst mal auf deren seite als stream gesendet wird? :confused2 ich wuerde ja im letzten newsletter nachsehen, aber irgendwie muss ich den geloescht haben :roll:
ist da was wahres dran oder haette ich das nur gern und bilde mir das ein :mrgreen:

Feechen 01.01.2006 19:25

Zitat:

Zitat von Fisch im Netz
ist da was wahres dran oder haette ich das nur gern und bilde mir das ein :mrgreen:

Das bildest du dir ein ;-) Die Labelnight wird aber im Fernsehen ausgestrahlt, der genaue Termin steht aber noch nicht fest ;-)

SidMcCracken 27.11.2006 23:11

Hi, weiß, der Beitrag is schon älter, wollt nur sagen, dass man sich die Videos zu "Junimond" und "Riverside" dieser Session bei www.youtube.com angucken kann. Hier die Links:
http://www.youtube.com/watch?v=V4Ar4K1gF38
http://www.youtube.com/watch?v=lIRMXGKEDbs

hoffe et klappt ansonsten: Suchen. Gruß, Sid.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.