![]() |
Videos der Grönland Label Night in Basel
ganz frisch aus dem Grönland Newsletter:
Grönland Label Night Die Grönland Label Night, die den Abschlussabend der AVO-Jubiläums-Feier in Basel bildete, war ein voller Erfolg. Sämtliche Grönland-Künstler wie Kira, AK4711, Petra Jean Phillipson, The Earlies, Psapp, Roedelius und Merz waren präsent und boten dem Publikum zusammen mit Herbert Grönemeyer eine einmalige Show. Für alle die nicht dabei sein konnten hier ein kleiner, aber sehr feiner Einblick: Film1 Film2 |
AW: Grönland Label Night in Basel
@ uw: danke :)
aus unerfindlichen gründen kann ich die filme nicht sehen, aber immerhin anhören ... junimond :\') |
AW: Grönland Label Night in Basel
Zitat:
vielleicht weil ich Version 6.52 habe? |
AW: Videos der Grönland Label Night in Basel
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
das is ja sowas von klasse, dass ich mir erlaubt hab, deinen beitrag zu nem neuen thema zu machen, so dass diese news nicht irgendwo im basel-thread auf seite 4 untergeht.
sehr schön vor allem das 2. video: junimond – und herbert am klavier. woooh! |
@uw, piepsie:
das video ist in einem sehr neuen und sehr guten videoformat namens "h.264" codiert. um sowas anschauen zu können, benötigt ihr zwingend den allerneuesten quicktime player, version7. bei apple kostenlos herunterladen.. |
ich dachte mir sowas schon... bin gerade beim downloaden
aber das dauert natürlich-in Deutschlands Hauptstadt gibts nicht soviel DSL :´( |
diese updates immer :rolleyes: aber wat muss, dat muss :) danke @ christian.
|
|
ich habe keine probleme ich konnte es sehn,und ich find das voll cool .
ich will das audio haben . |
oh schön :) das macht wieder Lust auf Herbert
aber sagt mal ihr Basler, das mit dem äh....sonderbaren weißen "was weiß ich was das sein soll Kleid" aber der tollen Stimme, wer ist das denn? und wer ist die Dame, die mit Kira und Herbert bei Junimond singt? (sorry eine dumme Fili... :oops: ) |
Ich will das Audio auch:cry:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@Christian: Danke für den Downloadlink!
Die Videos sind schön! :\') |
Super Videos, danke schön! :)
Tipp: Wer den werbeüberladenen Quicktime Player von Apple nicht installieren will, kann Quicktime Alternative installieren und die Videos dann mit jedem Videoprogramm seiner Wahl (MediaPlayer, PowerDVD, ...) angucken. http://www.free-codecs.com/download/...lternative.htm |
Das ist ja der Hammer!!!
@Feechen: nach dem was ich auf meiner Mobilbox hatte ;), dachte ich mir ja schon, dass es großartig sein muß ... aber das Video 2 :rotier: :rotier: :rotier: ... warum müssen tolle Ereignisse wie die Labelnight in Basel und mein Chile-Urlaub bei mir immer so zusammenfallen, dass ich auf eines verzichten muss :confused: |
Zitat:
|
:oops: der ein oder andere unter euch bekommt doch bestimmt auch den groenland newsletter... stand im letzten nicht, dass die gesamte label night demnaechst mal auf deren seite als stream gesendet wird? :confused2 ich wuerde ja im letzten newsletter nachsehen, aber irgendwie muss ich den geloescht haben :roll:
ist da was wahres dran oder haette ich das nur gern und bilde mir das ein :mrgreen: |
Zitat:
|
Hi, weiß, der Beitrag is schon älter, wollt nur sagen, dass man sich die Videos zu "Junimond" und "Riverside" dieser Session bei www.youtube.com angucken kann. Hier die Links:
http://www.youtube.com/watch?v=V4Ar4K1gF38 http://www.youtube.com/watch?v=lIRMXGKEDbs hoffe et klappt ansonsten: Suchen. Gruß, Sid. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |