![]() |
WWM-500.000-Euro-Frage (2005)
wer hats gesehen?
gestern abend WWM-Prominentenspecial- Martin Schneider-500.000 frage.:wer heist mit vollständigem nanem Arthur Wiglev Glamour? A:Herbert Grönemeyer B:Udo Jürgens C:weis ich nimmer:D D:Peter Maffay als Fan von herbi bin ich fast in den Fehrnseher gesprungen-wollte der doch tatsächlich Udo Jürgens nehmen.naja ich habe mich gefreud denn das war das erste mal das ich eine 500.000euro frage richtig beantwortet hätte.;-) |
AW: WWM-500.000 euro frage
ach ja hab was vergessen:
heute abend kommt ja im zdf Unsere besten -die jahrhunderthits da muss der gröni doch dabei sein ich gebe jetzt mal einen tip ab:er belegt einen platz zwichen 35und 1!!:roll: ;-) |
Das habe ich auch gesehn ich habe gesagt ich weiss es :D
Und das habe ich grade auch gefunden http://www.presseportal.de/story.htx?nr=753968 |
Zitat:
|
C: Patrik Lindner
ich hab sofort meine Mutter angerufen (die auf Peter Maffay getippt hat) und in´s Telefon gebrüllt "ich weiß es, ich weiß es":rotier: |
habs auch gesehen, und bei momentaufnahme gleich gepostet!;)
finde es sind schon "relativ" oft herbert spezifische fragen dabei... :D freue mich immer wieder, aber wie das so ist bei nem anderen künstler fällt es einem halt dementsprechtend nicht so auf...:oops: |
Zitat:
|
[quote=saskia]ach ja hab was vergessen:
heute abend kommt ja im zdf Unsere besten -die jahrhunderthits da muss der gröni doch dabei sein ich gebe jetzt mal einen tip ab:er belegt einen platz zwichen 35und 1!!:roll: ;-) habe ich ja nicht schlecht getippt! das er gleich mit drei songs vertreten ist hätte ich nicht gedacht. obwohl ich einen song vermisst habe :nämlich flugzeuge im bauch naja DAS VOLK hat gewählt;-) |
Zitat:
Meine Eltern hätten auf Maffay getippt... :oops: |
Zitat:
Unsere Besten Auch Grönemeyer ein Sieger Weiterer Sieger des Abends ist Herbert Grönemeyer, der gleich mit drei Titeln - "Männer" (Platz 11), "Der Weg" (Platz 38 ) und "Mensch" (Platz 36) - in den Top 100 vertreten ist und damit in Bezug auf die Anzahl der Hits der Spitzenreiter ist. L. |
mein freund hatte auf u.jürgens getippt der banause:confused2
dafür durfte er auf der couch schlafen;-) haha aber gleich 3songs?RESPEKT:D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |