![]() |
Film-Zeichnungen raten
Ich hab da in nem anderen Forum ein finde ich ganz nettes Zeitvertreibe-Spiel entdeckt:
Film-Zeichnungen raten.... wer's erraten hat muss natürlich das nächste Bildchen zeichnen :mrgreen: http://artpad.art.com/gallery/?iq47gp9g0cs |
AW: Film-Zeichnungen raten
|
Zitat:
Vielleicht bist du es ja. __________________ In der schwäb'sche Eisebahne kommt der Adolf angefahre mit der Bombe unterm Arm - das bedeutet Kriegalarm! Alle Leute in den Keller d'Eisebahn fährt immer schneller schwupps, da geht die Bombe los - Adolf steht in der Unterhos :mrgreen: |
|
Zitat:
|
@nordlicht-drei in einem boot!?
@njOy-friedhof der kuscheltiert!? falls was richtig ist überlasse ich gerne euch den kreativen teil des threads!:rotier: |
@eissee: richtig ! :rotier:
|
Friedhof der Kuscheltiere war es nicht. Anfangs konnte man es ganz gut erkennen, bevor ich mit den Zähnen fertig war... jaja, meine künstlerische Ader (ich hab das Malen schon ungefähr im Kindergarten aufgegeben...).
|
graf dracula ?
coole zeichnung im uebrigen :lol: das koennt echt einer meiner lieblingsthreads werden ;-) |
Zitat:
|
|
ich will eigentlich gar nicht mitraten, weil ich nichts zeichnen will :oops:
aber ... lola rennt? |
so ein pech :lol: jetzt musst du ran! "lola rennt" stimmt :-)
|
|
The beach?
Baywatch? |
die fili ist dran: the beach ist richtig :) ich bin extrem einfallsreich, nicht? :oops:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
*args* nachdem ich eine halbe Ewigkeit mit dem Ding rumgespielt hab weigert es sich nun mein Bild zu speicher :x
Da ich aber auch keine Lust hab es nochmal von vorne zu malen gibts nun nur einen Screenshot davon...... Hm ich hoffe man erkennts..... :oops: |
Das Boot
E.T. |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |