|  | 
| 
 Herbert ist Europas Held (2005) Das fand ich gerade im Netz, aufs Time Magazine hats auch noch nicht jeder geschafft :-) Grönemeyer ist Europas Held | 
| 
 AW: Herbert ist Europas Held was kauf ich mir und anderen denn dann mal naechste woche mittwoch :confused: (http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif) | 
| 
 AW: Herbert ist Europas Held Nicht für jeden.... __________________ In der schwäb'sche Eisebahne kommt der Adolf angefahre mit der Bombe unterm Arm - das bedeutet Kriegalarm! Alle Leute in den Keller d'Eisebahn fährt immer schneller schwupps, da geht die Bombe los - Adolf steht in der Unterhos :mrgreen: | 
| 
 AW: Herbert ist Europas Held nein, das war ja klar... | 
| 
 AW: Herbert ist Europas Held Aber für manche :wub: | 
| 
 AW: Herbert ist Europas Held | 
| 
 AW: Herbert ist Europas Held Was für ein nettes Bild ! :oops: | 
| 
 AW: Herbert ist Europas Held http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/obm.gif Olaf Heine, da hätte ich auf den Namen gar nicht schauen müssen, den Stil kenn ich :) Wenn das nicht mit extremen Copyrights behaftet wäre, würde ich ja mal ein anderes posten, trau mich nicht :mrgreen: | 
| 
 AW: Herbert ist Europas Held Hey, die ändern die Fotos! Gut das ichs gespeichert hab  :oops:  Das neue ist aber auch nett, aber das erste.......... :rotier: :rotier: | 
| 
 AW: Herbert ist Europas Held @Feechen Ja das 1. war/ist...:wub:! Da sieht er schöner aus, als er eigentlich ist und bei dem jetzigen halt einfach wie Herbert!;) Aber das paßt schon!! | 
| 
 AW: Herbert ist Europas Held Na, also das erste fand ich zwar sehr stylish, aber doch etwas arg künstlich ... diese bodenständige Ruhrpottgestalt so gewollt in Szene gesetzt ... gefällt mir das jetzige doch irgendwie ein klitzkleinwenig besser ... hm, vielleicht isses aber auch schon zu spät für meine Augen, was richtige Kunst angeht. ;)  Aber sagt mal, saublöde Frage wahrscheinlich, aber das erschloß sich mir nicht so ganz :oops: : Auf dem Cover der Printausgabe ist er aber nicht zu finden, oder? Nein, sicher nicht, wahrscheinlich nur so als kleines Bildchen zusammen mit den anderen Helden, sonst wär's ja unfair, oder? ;) | 
| 
 AW: Herbert ist Europas Held Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 ich stell mir allerdings noch ne andere frage :confused2 in der WamS stand zwar us magazine .. aber haben die eigentlich auch eine extra europa printausgabe oder gibt es da nur eine :oops: denn auf der internetseite scheint es ja extra eine europa rubrik zu geben. sollte es also so sein, dass ich am mittwoch doch nicht einkaufen gehen kann? :cry: | 
| 
 aber zustimm: ne Collage wäre wahrscheinlciher als ein "nur Herbert" | 
| 
 am besten diskutieren wir das mal beim kaeffschen und nem stueckchen kiku :mrgreen: | 
| 
 AW: Herbert ist Europas Held ...oder am besten einfach den Müll den Fili schreibt überlesen.....ich glaub Fili ist zu blöd um zu Lesen...... | 
| 
 AW: Herbert ist Europas Held | 
| 
 (trotzdem werde ich heute auf die suche gehen :´( ) | 
| 
 AW: Herbert ist Europas Held Go, Fisch, go  :rauch: | 
| 
 AW: Herbert ist Europas Held Es ist die europäische Ausgabe. Im deutschen Verteiler mit Herbert auf dem Titelblatt.  :rotier:  Nach den wechselnden Titelblättern in der Internetausgabe sieht es danach aus, als habe die Ausgabe in GB Bob Geldorf als Titelblatt. Und - was meint Ihr zum Inhalt? 8) FiN, ich kann Dir gerne eine hiesige Augabe kaufen .... ;) | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr. |