Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Medienberichte 2002 - 2005 (rund um MENSCH) (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=49)
-   -   Herbert ist Europas Held (2005) (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2725)

Feechen 02.10.2005 10:49

Herbert ist Europas Held (2005)

Das fand ich gerade im Netz, aufs Time Magazine hats auch noch nicht jeder geschafft :-)

Grönemeyer ist Europas Held

Fisch im Netz 02.10.2005 17:29

AW: Herbert ist Europas Held

was kauf ich mir und anderen denn dann mal naechste woche mittwoch :confused: (http://www.mainzelahr.de/smile/party/3358.gif)

E.T. 02.10.2005 19:03

Nicht für jeden....
das bedeutet Kriegalarm!

Alle Leute in den Keller
d'Eisebahn fährt immer schneller
schwupps, da geht die Bombe los -
Adolf steht in der Unterhos :mrgreen:

Fisch im Netz 02.10.2005 19:04

nein, das war ja klar...

Danyflower 03.10.2005 01:04

Aber für manche :wub:

vinto 03.10.2005 12:19

War nicht einfach, aber hier isser:

http://www.time.com/time/europe/hero...ronemeyer.html

Nordlicht 03.10.2005 12:24

Was für ein nettes Bild ! :oops:

Feechen 03.10.2005 12:32

http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/obm.gif
Olaf Heine, da hätte ich auf den Namen gar nicht schauen müssen, den Stil kenn ich :)
Wenn das nicht mit extremen Copyrights behaftet wäre, würde ich ja mal ein anderes posten, trau mich nicht :mrgreen:

Feechen 04.10.2005 00:31

Hey, die ändern die Fotos! Gut das ichs gespeichert hab :oops:
Das neue ist aber auch nett, aber das erste.......... :rotier: :rotier:

groenlandi 04.10.2005 02:31

@Feechen Ja das 1. war/ist...:wub:! Da sieht er schöner aus, als er eigentlich ist und bei dem jetzigen halt einfach wie Herbert!;) Aber das paßt schon!!

GlitzerndesMeer 04.10.2005 02:46

Na, also das erste fand ich zwar sehr stylish, aber doch etwas arg künstlich ... diese bodenständige Ruhrpottgestalt so gewollt in Szene gesetzt ... gefällt mir das jetzige doch irgendwie ein klitzkleinwenig besser ... hm, vielleicht isses aber auch schon zu spät für meine Augen, was richtige Kunst angeht. ;)

Aber sagt mal, saublöde Frage wahrscheinlich, aber das erschloß sich mir nicht so ganz :oops: : Auf dem Cover der Printausgabe ist er aber nicht zu finden, oder? Nein, sicher nicht, wahrscheinlich nur so als kleines Bildchen zusammen mit den anderen Helden, sonst wär's ja unfair, oder? ;)

Filiala 04.10.2005 09:16

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer
Aber sagt mal, saublöde Frage wahrscheinlich, aber das erschloß sich mir nicht so ganz :oops: : Auf dem Cover der Printausgabe ist er aber nicht zu finden, oder? Nein, sicher nicht, wahrscheinlich nur so als kleines Bildchen zusammen mit den anderen Helden, sonst wär's ja unfair, oder? ;)

hm ich hatte das schon so verstanden :confused: aber ist ja auch noch früh heute morgen....
Zitat:

Zitat von http://www.wams.de/data/2005/10/02/783809.html
und sein Konterfei gleich auf den Titel der in der nächsten Woche herauskommenden Ausgabe gehoben, wie "Welt am Sonntag" vorab erfuhr.

edit: zu dem Bild: mir gefällt das neue jetzt besser (ist das noch das von gestern abend?) irgendwie nicht so gekünstelt...-also das aktuelle find ich mal richtig schön :)

Fisch im Netz 04.10.2005 15:17

Zitat:

Zitat von GlitzerndesMeer
...

Zitat:

Zitat von Filiala
hm ich hatte das schon so verstanden :confused: aber ist ja auch noch früh heute morgen....

die frage hab ich mir ja auch schon gestellt :oops: allerdings tippe ich auch eher auf eine collage aller "helden" (so wie es hier im vergangenen jahr war ) :confused2 anders waere es ja wirklich :shock: also solo auf dem titelblatt des time magazine :shock: ... ich kanns mir einfach nicht vorstellen :confused2

ich stell mir allerdings noch ne andere frage :confused2 in der WamS stand zwar us magazine .. aber haben die eigentlich auch eine extra europa printausgabe oder gibt es da nur eine :oops: denn auf der internetseite scheint es ja extra eine europa rubrik zu geben. sollte es also so sein, dass ich am mittwoch doch nicht einkaufen gehen kann? :cry:

Filiala 04.10.2005 15:46

Zitat:

Zitat von Fisch im Netz
die frage hab ich mir ja auch schon gestellt :oops: allerdings tippe ich auch eher auf eine collage aller "helden" (so wie es hier im vergangenen jahr war ) :confused2 anders waere es ja wirklich :shock: also solo auf dem titelblatt des time magazine :shock: ... ich kanns mir einfach nicht vorstellen :confused2

Klugscheiß: ja aber auf der Collage wäre er doch dann auf dem Cover zu finden ;) (sorry)

aber zustimm: ne Collage wäre wahrscheinlciher als ein "nur Herbert"

Fisch im Netz 04.10.2005 22:41

Zitat:

Zitat von Filiala
Klugscheiß: ja aber auf der Collage wäre er doch dann auf dem Cover zu finden ;) (sorry)

aber zustimm: ne Collage wäre wahrscheinlciher als ein "nur Herbert"

ich versteh die anmerkung jetzt nicht so ganz :oops: ich sagte doch, dass es solo fuer mich erstaunlich waere :oops: ich sagte doch nicht, dass teil der collage als cover nicht cover bedeutet :oops: nur solo ist halt nochmal ne nummer "besser" als nur teil des ganzes :oops: ich kann mich wahrscheinlich nur wieder nicht verstaendlich ausdruecken :(

am besten diskutieren wir das mal beim kaeffschen und nem stueckchen kiku :mrgreen:

Filiala 04.10.2005 22:57

...oder am besten einfach den Müll den Fili schreibt überlesen.....ich glaub Fili ist zu blöd um zu Lesen......

Leylette 04.10.2005 23:54

Interpretier ich das jetzt richtig, das das Heft am nächsten Montag erscheint?

TIME Magazine

L.

Fisch im Netz 05.10.2005 15:00

Zitat:

Zitat von katja*
...und soviel ich von meinem nicht-englisch-sprechenden liebsten time-käufer erfahren konnte, ist es wohl die europäische ausgabe
...

:cry: warum hab ich mir das eigentlich schon gedacht ...

(trotzdem werde ich heute auf die suche gehen :´( )

Danyflower 05.10.2005 16:19

Go, Fisch, go :rauch:

Claire 06.10.2005 10:31

Es ist die europäische Ausgabe. Im deutschen Verteiler mit Herbert auf dem Titelblatt. :rotier: Nach den wechselnden Titelblättern in der Internetausgabe sieht es danach aus, als habe die Ausgabe in GB Bob Geldorf als Titelblatt.
Und - was meint Ihr zum Inhalt? 8)

FiN, ich kann Dir gerne eine hiesige Augabe kaufen .... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.