|  | 
| 
 Happy Birthday Adam (ich hab mir jetzt mal ausnahmsweise einen utopischen Thread-Titel verkniffen, auch wenn es mir sehr schwer gefallen ist...) Aber verkneifen kann ich mir das hier ansonsten jetzt nicht, wo ich doch extra noch wach bin :) Also, lieber Adam... alles Gute zum Geburtstag!! Ich gehe stark davon aus, du lässt dich gerade gebührend feiern und so muss das auch sein ;) Hab einen schönen Tag! :) Die Kempparty holen wir aber nach :crying: Beste Grüße von der kleinen Dany :flowers: , die furchtbar gern über bundesdeutsche Landstraßen und Autobahnen fährt (aber du weißt ja "wenn einer auffe Sitze kotzt, dann fliechter raus!!" :mrgreen: ) | 
| 
 AW: Happy Birthday Adam ich dann auch, necht :) alles liebe zum geburtstag :sorcerer: | 
| 
 AW: Happy Birthday Adam Von mir auch alles liebe zum Geburtstag und bleib so wie Du bist:flowers: :flowers: :flowers: . | 
| 
 AW: Happy Birthday Adam alles gute Adam :) | 
| 
 AW: Happy Birthday Adam ...und hier auch nochmal alles gute und hab nen wunnaschönen tag. :) | 
| 
 AW: Happy Birthday Adam alles liebe zum geburtstag auch von mir!:flowers: | 
| 
 AW: Happy Birthday Adam Alles Gute zum Geburtstag! :) | 
| 
 AW: Happy Birthday Adam Na, wenn das so ist ... von mir dann also auch alles alles Gute !!! Laß dich schön feiern und hochleben und so. 8) | 
| 
 AW: Happy Birthday Adam Alles Gute auch aus Thüringen !!! | 
| 
 AW: Happy Birthday Adam Alles Gute, Adam, hab einen schönen Tach!!! :rotier: | 
| 
 AW: Happy Birthday Adam Auch von mir alles Gute! :) | 
| 
 AW: Happy Birthday Adam Dann hier auch noch mal: Herzlichen Glückwunsch! PS: Ich hoffe du hast dich nicht totgelacht :mrgreen: :) | 
| 
 AW: Happy Birthday Adam jop adam allet allet jute zu deinem 18ten geburtstag ;-) | 
| 
 AW: Happy Birthday Adam Zitat: 
 danke soweit allen gratulaten und schenkenden, welchen weg ihr auch immer wähltet :). weitere glückwünsche werden gerne noch bis 23:59 uhr, geschenke noch unbegrenzt entgegengenommen ;). | 
| 
 AW: Happy Birthday Adam Auch von mir Adam alles gute zum Geburtstag :sorcerer: | 
| 
 Alles Gute zum Geburtstag !!! ;) | 
| 
 | 
| 
 AW: Happy Birthday Adam Hallo Adam, auch von mir ganz liebe Glückwünsche mit einer (gedachten) roten Schleife! Leylette | 
| 
 AW: Happy Birthday Adam Von mir auch: Herzlichen Glückwunsch und feier schön! | 
| 
 AW: Happy Birthday Adam also nochmal: danke :oops: und fan1990: werde ich heute abend ;). | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr. |