![]() |
Internetstream Live 8 gesucht!
Ich suche dringend den internetstream des Herbertauftrittes v. Live 8. Hat den jemand aufgenommen? Tauschmaterial vorhanden.
|
AW: Internetstream Live 8 gesucht!
Habe dir eine PM geschickt ;) .
|
Suche dringend auch den Internetstream-hat den einer mitgeschnitten?
|
den suche ich auch und biete dafür einen Audio-Mitschnitt in bekannter Düsseldorf-Qualität
|
Ich melde mich hiermit auch streamsuchend :blushing:
Muss ich das jetzt dreimal abschicken? :confused: |
also ich habe den stream live mitgeschnitten. in 3 unterschiedlichen qualitätsstufen sogar gleichzeitig ;) (kann das noch aus früheren "ich-bin-pseudo-hacker-und-treib-mich-auf-hacker-seiten-rum-und-kenn-da-n-programm"-tagen :creve: :blushing: )
aber ich bin ein gebranntes kind in sachen copyright-verstößen und werd ihn sicherlich nicht zum download anbieten. mal sehen, was aol da morgen anbietet. sie nennen es "video on demand" aller live8-auftritte. wenns herbert da auch gibt, schreib ich euch ne anleitung und nen tipp, wie ihr euch das als video auf die platte ziehen könnt. |
Zitat:
|
hi,
na, dann reihe ich mich mal ein in die liste der suchenden. christian, auch ich bin dankbar für hilfe deinerseits oder vielleicht kann jemand anderes mir einen gefallen tun????? ;) |
:rotier: melde mich auch:rotier:
|
Zitat:
|
http://music.aol.com/artist/main.adp...9411&albumid=0
da habe ich unseren herbert grad anschauen können...viel spaß...ich hoffe, es klappt!:rotier: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |