![]() |
"ist es wahr das herbert grünemeyer für die usa spitzelt"
ich habe heute (mal wieder, wie desöfteren mal) eine eigenartige email in sachen herbert erhalten. ich versteh nur bahnhof, aber vllt. kann jemand von euch was damit anfangen und der absenderin weiterhelfen .. ?
Zitat:
|
AW: "ist es wahr das herbert grünemeyer für die usa spitzelt"
Zitat:
|
Ich würde ja sagen, daß Babelfish mal wieder ganze Arbeit geleistet hat ;-)
|
Zitat:
|
völliger schwachsinn... :x wie war dass christian du hast ne e-mail von jemanden mit diesem inhalt bekommen? :shock: babelfish?:confused:
|
so wie und was die absenderin schreibt, ist sie nach ihrer eigenen "definition" vermutlich bochumerin :roll:.
|
Bochumerin??? Ich hoffe, mich verdächtigt hier keiner?? :shock: :lol:
|
Zitat:
obwohl ich fast geneigt bin es witzig zu finden;) kann ja nur Blödsinn sein |
ja da schließ ich mich der meinung an:
da hat wer entweder sich einen "krassen" scherz erlaubt. bzw diejenige hat nich im geringsten menschenkenntnis und schaut den leuten nicht in die augen. denn wer in herberts augen schaut und "liest" würde sofort erkennen das herbert ein ganz ganz anderer mensch ist und sowas nie und nimmer tun würde. dafür ist er viel zugutmütiger mensch........ |
ja ja Augen sind die Fenster zur Seele :roll:
Man kann in Augen nur das Lesen, was das Gegenüber zulässt..und ich denke nicht dass man in Augen lesen kann, ob jemand spitzelt oder nicht ;) *g* was würde das denn bringen...dann kann man sich gleich n Schild umhängen "Ich spitzel" :mrgreen: Aber ich hab ja keine Menschenkenntnis und schau den Leuten nicht in die Augen (und Herbert auch nicht). Die Mail ist trotzdem nicht von mir.... ;) Bin auch der Meinung, dass man von so einer Mail nichts weiter halten muss...schon allein wegen den Fehlern (ich geb ja zu dass ich hier auch weit weg davon bin fehlerfrei zu tippen, aber (so) ne Mail würd ich halt durch ne Rechtschreibprüfung jagen) |
Zitat:
|
Im Grunde hätte ich sie auch gelöscht, doch wir hätten dann nicht erfahren, welchen Müll man Christian zuschickt;) !
|
och, wenn dich sowas interessiert... willst du wissen, was für müll man mir zuschickt?
|
Zitat:
Als Frau an sich, immer ein bisschen neugierig:oops: , so ein wenig Müll fände ich nicht schlecht,...es ist mir ja ein bisschen peinlich, trotzdem...;) ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |