![]() |
Lied gesucht - welcher Fan kann helfen?
Hi,
ich hab gestern noch ein Lied gehört von Grönemeyer, im Radio, es muss also was bekannteres sein, ich glaube aber, es war kein neues. Es geht darum, dass er jemanden vermisst, bzw. dauernd an die Person denken muss, ihm das keine Ruhe lässt und so. Es ist nicht "Unterwegs". Es ist ein ziemlich hektisches Lied und ich Trottel hab es leider nicht geschafft, mir auch nur eine Zeile zu merken, um es im Netz wiederzufinden. Erste Datenbanksuchen waren erfolglos - hat vielleicht einer ne Idee? Ich wär sehr dankbar für Tipps und Ideen, was es sein könnte. Gruß, hannes |
AW: Lied gesucht - welcher Fan kann helfen?
mambo
*ich dreh hier schon seit stunden....* |
Nein, mambo ist es definitiv nicht. :-(
Andere Vorschläge? Es geht tiefer, unausweichliche Liebe ist die Richtung. |
Hallo,
eine schwierige Aufgabe, echt :D Da Du geschrieben hast, daß das Lied ziemlich hektisch ist, fallen schon mal sämtliche Balladen weg. Ich schlage das Lied Moccaaugen vor, alternativ solltest Du mal einen Blick auf die beiden Titel Herbsterwachen und Die Welle werfen. Ich bin davon ausgegangen, daß Du nur Teile des Textes gehört hast, vielleicht auch nur das Ende des Liedes im Radio. Mal schauen, ob es Dir hilft Luxus :) |
Meine Vorschläge wären
Bloß geliebt Fanatisch:confused: Flugzeuge im Bauch(kommt sehr oft im Radio) Moccaaugen...:roll: Viel zu viel Vollmond:lol: |
hmmm... land unter :confused:
edit: vergiss es, das ist ja nicht hektisch... @jona: meinst wirklich, dass moccaaugen im radio kommt? ;) |
Fanatisch fände ich auch treffend, aber das kommt ja angeblich nie im Radio :mrgreen:
Was soll das? |
Also folgender Vorschlag von mir! Lade Dir i-Tunes von apple runter, gib dort Herbert Grönemeyer ein und Du kannst Dir von sämtlichen Scheiben eine Kurzversion anhören! Solltest Du im Besitz einer Kreditkarte sein und das Lied gefunden haben, kannst Du das Lied für 99 cent kaufen;) !!
|
@Hannes: ich finde es nicht besonders höflich, hier Anfragen zu starten und sich dann nicht mehr zu melden ... hast Du denn zwischenzeitlich das besuchte Lied gefunden? Gibt doch mal eine Rückmeldung :confused:
|
Zitat:
|
sperrt ihn ein :mrgreen:
|
Ich wöde sagen:
Was soll das Flugzeuge im bauch Unbewohnt das sind lieder die im radio öfters mal gespielt werden sonst wüste ich auch nicht:confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |