![]() |
Was haltet Ihr davon?-Herbert kocht bei Kerner!!
So, jetzt muß ich mal ein Geheimnis lüften, obwohl ich den Kerner lange Zeit nicht wirklich mochte, seine Kochsendung finde ich den absoluten Knaller;) ( Freitags 22.45 ZDF!)
In der gestrigen Sendung, wirkte als Gastkoch Moritz Bleibtreu mit, der auch unheimlich symphatisch und locker rüber kam!! Da kam mir die Idee, wo doch Herbert schon des öfteren betont hat, auch relativ gut kochen zu können;) , wie würdet Ihr es finden, Herbert (...etliche Geheimnisse seiner Kochkunst verratend!) beim Kerner kochen zu sehen!! ;) |
AW: Was haltet Ihr davon?-Herbert kocht bei Kerner!!
:roll2: :roll2: SUPER IDEE
dann würd sogar ich Kerner kucken |
nette idee!!!
dann zettle das doch mal an, und halte uns auf dem laufenden...:rotier: |
Werde das mal in der nächsten Woche in Angriff nehmen!!;) ;)
|
Wenn er von dem Essen so fett geworden ist, welches er sich selbst gekocht hat, dann würd ich mir das besser nicht ansehen ;-)
|
Und ich dachte schon, er kocht wirklich ... was sind denn das für irreführende Überschriften ... :ermm:
|
Zitat:
|
naja mag...also wenns mal nur der bauch wäre :roll: ...aber da is ja nichtmal mehr ein hals :confused2
|
Mensch Pika, wie bist du denn drauf ?? :cry:
|
man das is einfach der schock :confused2
|
So Ihr Lieben, habe gerade die e-mail vom ZDF bekommen (bzgl. meiner Anfrage!!). Man bedankt sich und wird meinen Vorschlag an die "Zuständigen Redakteure" weiterleiten:x :x :x !!
Vielleicht erreichen wir mehr, wenn so viele wie möglich von uns mit dem Vorschlag, Herbert kochen sehen zu wollen, die mail-box verstopfen!!;) Aufi, aufi!! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr. |