Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Von User zu User (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Was haltet Ihr davon?-Herbert kocht bei Kerner!! (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2570)

bella 23.04.2005 13:49

Was haltet Ihr davon?-Herbert kocht bei Kerner!!

So, jetzt muß ich mal ein Geheimnis lüften, obwohl ich den Kerner lange Zeit nicht wirklich mochte, seine Kochsendung finde ich den absoluten Knaller;) ( Freitags 22.45 ZDF!)
In der gestrigen Sendung, wirkte als Gastkoch Moritz Bleibtreu mit, der auch unheimlich symphatisch und locker rüber kam!!
Da kam mir die Idee, wo doch Herbert schon des öfteren betont hat, auch relativ gut kochen zu können;) , wie würdet Ihr es finden, Herbert (...etliche Geheimnisse seiner Kochkunst verratend!) beim Kerner kochen zu sehen!! ;)

sie2 23.04.2005 14:47

AW: Was haltet Ihr davon?-Herbert kocht bei Kerner!!

:roll2: :roll2: SUPER IDEE
dann würd sogar ich Kerner kucken

eissee 24.04.2005 13:53

nette idee!!!

dann zettle das doch mal an, und halte uns auf dem laufenden...:rotier:

bella 24.04.2005 15:06

Werde das mal in der nächsten Woche in Angriff nehmen!!;) ;)

TroyMcClure 25.04.2005 23:12

Wenn er von dem Essen so fett geworden ist, welches er sich selbst gekocht hat, dann würd ich mir das besser nicht ansehen ;-)

GlitzerndesMeer 26.04.2005 14:02

Und ich dachte schon, er kocht wirklich ... was sind denn das für irreführende Überschriften ... :ermm:

Moccaaugengirl 26.04.2005 14:53

Zitat:

Zitat von TroyMcClure
Wenn er von dem Essen so fett geworden ist, welches er sich selbst gekocht hat, dann würd ich mir das besser nicht ansehen ;-)

Fett ?? tst,tst... aber troy - er ist doch nicht fett ! - ich nenne das "Fanarbeit", schliesslich wollen die (wir) ja immer alle irgendwas von ihm anfassen :oops: , und damit möglichst viele auf einmal ihn begrapschen können hat er sich halt einen etwas grösseren bauch zugelegt - letztendlich sind wir also selber schuld :lol: (okay troy - du vllt. in dem fall nicht so... 8) )

Pika 26.04.2005 16:14

naja mag...also wenns mal nur der bauch wäre :roll: ...aber da is ja nichtmal mehr ein hals :confused2

GlitzerndesMeer 27.04.2005 01:17

Mensch Pika, wie bist du denn drauf ?? :cry:

Pika 27.04.2005 08:20

man das is einfach der schock :confused2

bella 27.04.2005 17:21

So Ihr Lieben, habe gerade die e-mail vom ZDF bekommen (bzgl. meiner Anfrage!!). Man bedankt sich und wird meinen Vorschlag an die "Zuständigen Redakteure" weiterleiten:x :x :x !!

Vielleicht erreichen wir mehr, wenn so viele wie möglich von uns mit dem Vorschlag, Herbert kochen sehen zu wollen, die mail-box verstopfen!!;)

Aufi, aufi!!

PiEpSiE 29.04.2005 00:40

Zitat:

Zitat von bella
Man bedankt sich und wird meinen Vorschlag an die "Zuständigen Redakteure" weiterleiten:x

aber was willst du denn mehr :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:25 Uhr.