![]() |
sollten wir ?
Weißes Armband geht bei einigen nicht, sollten wir als "Gemeinschaft" was Spenden ? 27 % sind recht viel, extrem angeschleimt, irgendwie machen wir das doch gern. wir sind beruhigt, wir sind nett usw.
|
AW: sollten wir ?
muss ich diesen beitrag jetzt verstehen?? also ich weiß nicht was der beitrag soll... für erklärungen wäre ich sehr dankbar.
lg ICE |
Sollten wir.....diesen Thread schließen ?
Also ich wäre für: ja |
Ich schließ mich dir an!! :)
|
sollte auch nur ein verspäteter Aprilscherz sein, hatte am 01.04.05 ausnahmsweise keine Zeit. Kann gern gelöscht werden. |
Ach die Nummer mit dem weißen Armband... :confused:
Der Klassiker unter den Aprilscherzen... :confused2 8) |
Kann man so Sagen, mir scheint das du ihn begriffen hast, freut mich bis ins Mark.:confused2
|
Das hier sollte wieder ein Herbert Grönemeyer Forum werden, die meisten sind dagegen, aber sind einige wenige dafür ? Leute die ihren Namen schonmal gewechselt haben bitte ich sich nicht zu äussern!!
|
ich muss gestehen :blushing: .. dass ich recht komisch :blink: gekuckt habe, als ich das hier las. ich hab mich :loucheur: angestrengt, es zu verstehen. als ich merkte: :shocked: du verstehst es nicht, wusst ich nicht: soll ich :sad: weinen oder :w00t: lachen und zu guter letzt kuck ich nun nur noch recht :wassat: doof drein.
|
ich glaub, ich weiß jetzt, was es ist: kunst.
|
..ich wusste dass ich nichts von Kunst verstehe :sad:
|
Zitat:
|
also ist auch nur so ne vermutung, experte bin ich da auch nicht :roll:
|
|
wir sind helden :) (beömmel)
|
is schönes wetter draußen, ne?
|
Ich kämpf mich durch die Nacht http://www.mainzelahr.de/smile/waffen/nunu01.gif
|
...ich kämpf mich durch den Tag:confused2 !
|
wir stehn´n hier im regen und es gibt nichts mehr zu reden ... ist es besser aufzugeben !?!?!?!?!
|
Zitat:
(ob bruno einfach nur zu viel zeit hat?? ist nur ne vermutung, nicht gleich schimpfen bruno :oops: ) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |