Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Andere Künstler & Musikrichtungen (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=52)
-   -   bundesvision song contest (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2494)

mrs.jones 11.02.2005 13:56

bundesvision song contest

hi leute
ich wollt mal fragen, ob irgendwer von euch da hingeht, oder es sich morgen abend anguckt?
ich werd zwar nicht hinfahren (ist mir zu teuer), aber wohl doch mal anschauen, sind ja doch ein paar ganz gute bands dabei (z. B. fettes brot8) ; oder auch virgina jetzt, juli, klee und wer da noch so alles mitmacht)
und die idee an sich find ich auch ganz gut

bella 11.02.2005 14:07

AW: bundesvision song contest

Zitat:

Zitat von smiliechen
hi leute
ich wollt mal fragen, ob irgendwer von euch da hingeht, oder es sich morgen abend anguckt?
ich werd zwar nicht hinfahren (ist mir zu teuer), aber wohl doch mal anschauen, sind ja doch ein paar ganz gute bands dabei (z. B. fettes brot8) ; oder auch virgina jetzt, juli, klee und wer da noch so alles mitmacht)
und die idee an sich find ich auch ganz gut

Wow, wohl den neuen Stern gelesen!! Ich persönlich habe seit Abba 1974`weder den Grand prix gesehen, noch werde ich mir den von Stefan Raab iniziierten " Bundesvision Songcontest" anschauen!! Ich bin immer noch der Meinung, wer wirklich gut ist, kommt irgendwann aus der Masse zum Vorschein;) ;) !

TroyMcClure 11.02.2005 14:37

Zitat:

Zitat von smiliechen
sind ja doch ein paar ganz gute bands dabei (z. B. fettes brot8) ; oder auch virgina jetzt, juli, klee und wer da noch so alles mitmacht)

Und warum hast du die guten Bands dann nicht genannt ? ;-)
Na ok, Fettes Brot kann man gerade noch so durchgehen lassen :mrgreen:

Pika 11.02.2005 14:40

Zitat:

Zitat von bella
bin immer noch der Meinung, wer wirklich gut ist, kommt irgendwann aus der Masse zum Vorschein;) ;) !

das ist kein dsds oder sowas...die leute, die da auftreten sind schon lange aus der masse zum vorschein getreten und sind sogar sehr gut...sicher nicht alle, aber ein großteil

Filiala 11.02.2005 15:43

Zitat:

Zitat von TroyMcClure

Fettes Brot ist cool :mrgreen: Was hatte ich Spaß bei denen :rotier:....damals....ja........

mrs.jones 11.02.2005 17:58

Zitat:
Zitat von TroyMcClure

also bitte...:

Zitat:

Zitat von Filiala
Fettes Brot ist cool :mrgreen: Was hatte ich Spaß bei denen :rotier:....damals....ja........

Absolut8) endlich sind sie wieder da!

mrs.jones 11.02.2005 18:03

Zitat:

Zitat von bella
Wow, wohl den neuen Stern gelesen!! !

nee, hab aber gehört, dass sich da die ministerpräsidenten der einzelnen länder zu den bands äußern (die die bestimmt auch alle vorher schon kannten...;) )

Fisch im Netz 13.02.2005 00:31

Zitat:

In Zukunft sollen auch Namen wie Herbert Grönemeyer und Xavier Naidoo mitmachen, es soll ein "jährliches Zusammentreffen der Creme de la creme der deutschen Popszene" werden.
aus kleine Zeitung

:confused2

Gröne-meyer 13.02.2005 13:24

Naja, Juli hat verdient gewonnen, ist eben die beste band da gewesen.
Nur mein nrw hat ein bißchen versagt, letzter mit reinland-pfalz, naja, nächstes jahr wirds besser :)

Mandy1989 13.02.2005 13:43

Nächstes mal sollte Herbie für NRW antreten, oder nicht?

Das war ja wohl nicht mit NRW nur 10Punkte:´(

Gröne-meyer 13.02.2005 13:46

Naja, herbie wird dann wohl eher für niedersachsen antreten, wurde ja in der wunderschönen stadt göttingen geboren. Er würde dann aber immer 12 punkte bekommen :rotier:

Mandy1989 13.02.2005 13:50

Zitat:

Zitat von Gröne-meyer
Naja, herbie wird dann wohl eher für niedersachsen antreten, wurde ja in der wunderschönen stadt göttingen geboren. Er würde dann aber immer 12 punkte bekommen :rotier:

Glaub ich nicht er hat so lange in Bochum gewohnt da wird er wohl für NRW starten.
Wen er es machen wöde das ist ja die frage.

mrs.jones 13.02.2005 22:14

Zitat:

Zitat von Mandy1989
Glaub ich nicht er hat so lange in Bochum gewohnt da wird er wohl für NRW starten.
Wen er es machen wöde das ist ja die frage.

ich bezweifel zwar, dass herbie da mal mitmacht, aber wenn, da denk ich auch eher für nrw

Fettes brot sind immerhin zweiter geworden8)

Bruno 14.02.2005 09:47

Es haben schon die richtigen Bundesländer verloren, von da kommt halt kaum was gescheites. Heute ist Valentinstag, vergesst nicht eurer besseren Hälfte Blumen oder was süßes zu besorgen ! wer keine bessere Hälfte hat, kann diesen Tip getrost vergessen.

8)

Greenland 14.02.2005 10:47

Ich fand es übrigens herrlich, dass Sandy nur 10 Punkte bekommen hat - und die natürlich aus ihrem Bundesland. Die aus NRW leider auch nur, aber die kannte auch keiner. In dem Punkt bewiesen die Zuschauer Geschmack:mrgreen: - leider kann ich mir manch andere Platzierung damit nicht erklären;-)

PiEpSiE 28.11.2006 21:31

am 10. februar ist es wieder so weit. ich bin jetzt mal spontan (beim ersten lesen) für sachsen 8)

Fisch im Netz 29.11.2006 08:59

oehm http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a062.gif verwandt oder verschwaegert http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a062.gif oder keins von beidem und gar die gleiche person? :shock:

und endlich gibts dann auch mal was von kim frank zu hoeren ... wurd ja auch mal zeit nachdem das album ja eigentlich schon fuer letzten februar angekuendigt war :( oder meinte er gar februar 2007 als er 2005 davon sprach :roll: wie dem auch sei :) er laesst ja jetzt von sich hoeren :)

Filiala 29.11.2006 11:00

für wen der nj0y wohl ist ;)

nj0y 29.11.2006 11:14

Ich bin schon ganz aufgeregt, am 19.1. kommt die Single raus... :mrgreen:

junimond 15.12.2006 15:17

Zitat:

Zitat von Fisch im Netz (Beitrag 92951)
und endlich gibts dann auch mal was von kim frank zu hoeren ... wurd ja auch mal zeit nachdem das album ja eigentlich schon fuer letzten februar angekuendigt war oder meinte er gar februar 2007 als er 2005 davon sprach wie dem auch sei er laesst ja jetzt von sich hoeren

was darf ich denn hier lesen :-) kann man sich seinen song schon irgendwo anhören?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr.