![]() |
Kennt jemand von Euch das Gefühl vollkommen hilflos zu sein ?
Allein, seinen chaotischen Gefühlen ausgeliefert, ohne Halt zu treiben, genau zu wissen, was einem gut täte und genau das Gegenteil zu tun? Nämlich NICHTS- Flucht ins Forum (immer wenn ich hier viel schreibe, geht's mir dreckig!! Das schreiben tut gut! Was habe ich eigenltich vorher gemacht??) Im Moment ist wirklich mal wieder alles am Ende: Krach in der Beziehung, miese Stimmung in der Firma (gibt's uns morgen noch?) und dazu kam noch meine Mutter ins Krankenhaus und wir warten seid einer Woche auf den Befund!! Da fragt man sich manchmal: Was soll das? Und dann muß ich immer denken - He, das Leben ist zu kurz um sich fallenzulassen in das Dunkel und deshalb suche ich tapfer immer wieder das Licht!! |
Zitat:
Tja, allerdings, das kenne ich ... nur konnte ich es bisher nie so gut beschreiben, bis ich Deine Zeilen gelesen habe ... ich wollte es Dich nur wissen lassen :) :) :) Das Leben geht in Wellen, und nach einem Tiefpunkt kommt wieder ein nächster Höhepunkt .... nur der Zeitraum dazwischen ist soooo ungewiß :? Ciao Luxus :wink: |
wie treffend deine worte renni ......ich kenns auch dieses gefühl der hilflosigkeit und ohnmacht......in verschiedenen bereichen..leider bleibt es keinem erspart...und meist kommt alles auf einmal...damit man sich ja richtig mies fühlt ! aber immer wieder richtet man sich auf und schaut nach vorn . :?
|
Ja Renni ich kenn das....Du hast aber die Gefühle echt klasse beschrieben, kann das total nachempfinden.
Und stimmt, um so schlechter es geht oder umso einsamer ich mich fühle umso mehr bin ich auf der Page zu finden :-) |
renni, ich kann dir dazu "empfehlen" mein liebstes sprichwortzu herzen zu nehmen: "wer nur die guten seiten des lebens kennt, weiß diese nicht zu schätzen"..
naja, ich muss zugeben, es hilft einem sicher aus keiner miesen lebenslage heraus :? , aber nach einer üblen phase, merkt man, wieviel wahrheit dahinter steckt.. vielleicht tröstes es dich ja, dass auch ich (also sind das hier doch schon einige!) dir nachempfinden kann ...in dem sinne such tapfer weiter nach dem licht, ich wünsch dir viel erfolg dabei! "dont´t ever give up!" p.s.: danke für den beitrag...er ermuntert mich, aus meinem eigenem selbstmitleid aufzuwachen... :shock: |
Es ist schön eure Beiträge zu lesen - und ein bißchen Licht habe ich auch schon wieder gefunden - und dazu ist auch noch Wochenende da wird ja dann hoffenltich auch wieder bei mir die Sonne scheinen!!!!
DANKE AN EUCH ALLE :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |
Powered by vBulletin® Version 3.7.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.