![]() |
siezen
es ist ja kein wirkliches stören, aber wieso siezt das forum einen eigentlich immer :confused2 ? kann man das nicht mal auf "du" umstellen oder erlaubt das das phpbb-dings nicht?
|
AW: siezen
jetzt sei doch mal froh, daß wenigstens das forum respekt vor dir hat :mrgreen:
|
ich biete ihm doch gerade das du an, pika. ich bin doch der ältere und versteh mich doch so prächtig mit ihm :oops:
|
ja dann darf man das...da hast du recht :) ...mal sehen, ob es drauf eingeht und es annimmt...
|
btw... was hat siezen mit respekt zu tun? :roll:
|
auf die frage hab ich ehrlich gesagt gewartet :lol: daß das nicht schon eher kam...es war meinerseits eher eine floskel :roll:
|
die frage hatte ich auch schon vorher in der hinterhand, fand aber das du-anbieten dann spontan witziger ;)
|
ihr seid ja echt zwei unterhaltsame possenreisser :lol: :roll:
|
irgendwie les ich das in letzter zeit häufiger ;)
|
Zitat:
|
also, adam.. - hast ja recht, mich nervte das siezen durchaus ebenfalls.
daher gibts nun beides: du oder sie, kann jeder im kontrollzentrum unter einstellungen ändern ganz unten bei "Sprache der Benutzeroberfläche" auswählen. stendard ist nun "du". und die auswählbare sie-form können diejenigen einstellen, die sich nun unhöflich behandelt fühlen vom forum ;) |
das ist ja nett :)
|
Was der "Chef" alles für uns macht.....:)
|
Endlich hat das Forum die Erfüllung aller Träume erlangt :roll: :)
|
Danke!
Mich hat das auch schon genervt -naja, ist vielleicht etwas übertrieben - aber ich hätte das wahrscheinlich nie kundgetan! (Danke auch an den Initiator!) L. |
mir war danach ;), denn der einzige, der hier siezte war das system ;). danke und gleichzeitig gern geschehen ;).
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |