|  | 
| 
 Best of "Formel Eins" (2005) Laut meiner Glotzenzeitschrift gibt es am Mittwoch, den 19.1.05 um 20.15 in der Sendung Best of "Formel Eins" auch was über Herbert Grönemeyer. "In der Kategorie Starschnitt wird der Sänger und Schauspieler Herbert Grönemeyer vorgestellt." 8) | 
| 
 AW: Best of "Formel Eins" Danke!!!!!!!!!!!!! Der Sender ist doch Kabel1, oder? | 
| 
 AW: Best of "Formel Eins" Ja, Formel 1 läuft immer auf Kabel 1. | 
| 
 AW: Best of "Formel Eins" Zitat: 
 Oder war da noch etwas? | 
| 
 AW: Best of "Formel Eins" @bella: naja, also ich würd schon gern mal wissen wie der nun eigentlich aussieht  8) | 
| 
 AW: Best of "Formel Eins" @Mag: und ich würd gern mal wissen wie sich sein Bauch anfühlt :wub: (ob das über TV wohl geht? :confused: ) | 
| 
 | 
| 
 AW: Best of "Formel Eins" | 
| 
 AW: Best of "Formel Eins" Thomas Anders, war das nicht der Partner von Dieter Bohlen?? Ich glaube seinerzeit bekannt als Modern Talking:x !! Oder irre ich mich? Na ja, mal schauen was da morgen so abgeht;-) ! Ist ja nicht Ilja Richter, der mir etwas sagen würde, trotzdem... | 
| 
 AW: Best of "Formel Eins" Genial, war das nicht interessant, zum Glück hab ich das nicht verpasst ;) . | 
| 
 AW: Best of "Formel Eins" Das grüne Outfit war doch sowas von cool... | 
| 
 | 
| 
 AW: Best of "Formel Eins" Könnte mal jemand kurz das Interessante zusammenfassen für die, die kein Kabelfernsehen und keine Satellitenschüssel haben? 8) | 
| 
 AW: Best of "Formel Eins" Sorry, ich bin leider noch zu überwältigt von dem gesehenen- es ist einfach unbeschreiblich. | 
| 
 @nj0y angespielt wurden: Männer, Flugzeuge, Alkohol, Kinder, Was soll das - ??? und dazu Kommentare und Interviewausschnitte( u.a. zu Kindern und der Aktion mit den Goethe-Instituten) von und mit I.Lück, K.Böcking (hat behauptet er wäre mit Herbert beim Interview im Bett gewesen - das war eine maßlose Übertreibung) und ... wie heißt das Mädel??? L. | 
| 
 AW: Best of "Formel Eins" Danke euch! Da hab ich ja echt was verpasst... ich würde soooo gerne auch mal "Männer" hören... :´( :mrgreen: | 
| 
 | 
| 
 @katja.. ich hoffe inbrünstig du hast ein videokassette gefunden, deren band nicht mittendrin endete.. so für die nachts arbeitende bevölkerung zum angucken ?!? :) | 
| 
 Das ist die Variante mit dem schönen Pullover (wer ihm die wohl immer gestrickt hat) mit dem Streifeneinsatz vorne. (Jakob hatte schon damals immer die "feineren" Klamotten) Hast Du bestimmt schon gesehen. Und es war auch kein Titel komplett! | 
| 
 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |