![]() |
Prosit Neujahr !!!!!
EIN GESUNDES NEUES JAHR , FÜR ALLE DA DRAUSSEN !! und die party holen wir nächste woche nach. zusammen mit herbert in der LTU ARENA DÜSSELDORF !! bis dahin , lasst es euch gut gehn , und passt auf euch auf. wir sehn uns... mfg. mario:rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier: :rotier:
|
AW: Prosit Neujahr !!!!!
Ja nun, jetzt ist das Jahr schon 13 Stunden alt und ich habe immer noch keinen Kater.Kein Wunder, hab' ja auch keinen Alkohol getrunken.
War gut: Und vor allem, die Neujahrsküsse schmecken besser. Auch von mir, die herzlichsten Glühstrümpfe - eh, Glückwünsche ! Aber Rolf sagt das immer so, wenn er besoffen ist. Warum schreibst du herbert, es muss doch Herbert heißen, oder ? Auf ein fettes 2005 und hoffentlich auch ein neues Herbert-Album noch in diesem Jahr. Mit weniger Computer und mehr Gitarren und Saxofonen und Klavieren, mehr Zobeley und Hansonis und weniger Alex, das wäre ja der wahre Jakob ! Außerdem: Das denen die am Freitag dabei sind, nicht nur Herbert sondern auch Bløf gefällt. Betrachter :) |
Happy new year!
Komisch, ich hab auch keinen Alkohol getrunken - aber en Kater hab ich trotzdem :confused: Ich wünsche euch (mir übrigens auch :oops: ) für 2005 nur das Beste! |
Ich wünsche keinem was!..und schon gar nicht zum neuen Jahr! :mrgreen:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:04 Uhr. |