Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   "Mensch"-Tour 2002 - 2004 (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=48)
-   -   Fanaktion (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2325)

Gröne-meyer 25.12.2004 14:57

Fanaktion

Mir ist da mal wieder was in meinen sehr phantasievollen Kopf gekommen. Also....
Der größte Teil der User möchte doch gerne mal "fisch im netz" live hören. Also wir könnten doch z.B. nach Mensch solange "Wir wollen Fisch im Netz hören" singen, mal schaun, was dann passiert.
Wie findet ihr diese etwas komische Idee?

NIN 25.12.2004 15:11

AW: Fanaktion

bescheiden, weil er mit großer sicherheit eh nicht drauf eingeht.

Gröne-meyer 25.12.2004 15:15

Zitat:

Zitat von NIN
bescheiden, weil er mit großer sicherheit eh nicht drauf eingeht.

Können wirs denn nicht mal versuchen?

NIN 25.12.2004 15:17

ich halte dich nicht davon ab. :)

Gröne-meyer 25.12.2004 15:19

Danke, dann sing ich mal alleine..... :)

Gröne-meyer 25.12.2004 15:25

Anders gefragt... gibts irgendwie eine möglichkeit Herbie zu zeigen, dass wir fisch im netz oder andere Lieder, die er selten spielt, live hören wollen?

NIN 25.12.2004 15:32

anders geantwortet... mal ein schild. :roll:

Gröne-meyer 25.12.2004 15:34

Zitat:

Zitat von NIN
anders geantwortet... mal ein schild. :roll:

Müsste dann einer von euch, der/die in der ersten reihe steht machen, denn ich bin zu weit von der bühne weg.... Macht das eine(r)?

Danyflower 25.12.2004 15:45

Ich möchte dich nicht enttäuschen :cry:

Aber das mit de Schilders hatten wir in Stuttgart schon.

Und es hat nicht funktioniert.

Gröne-meyer 25.12.2004 15:48

Gibts wirklich keine Möglichkeit *heul*.
Kann man ihm nicht einen brief schreiben, wo drin steht, dass er es bitte spielen soll?

Danyflower 25.12.2004 15:54

Mach und schreib nen Gruß von mir :mrgreen:

Nee, im Ernst, ich hatte ja auch mal diese Hoffnungen, aber ich glaube, das geht einfach nicht. Könnte mir nur vorstellen, dass er zumindest was sagen würde, wenn ungefähr 200 Leute oder am besten die ganze Halle das selbe Schild hochhalten würden. Das wiederrum scheitert an der Umsetzung.

Aber der Versuch wird dich nicht umbringen ;)

Gröne-meyer 25.12.2004 15:55

Schade, dann eben nicht. Würd gern mal "Fisch im Netz" live hören... *heul*

Danyflower 25.12.2004 15:55

Da fällt mir noch ein, wir hatten hier sogar schon so 'ne Abstimmungsaktion mit Songwünschen, die dann in Form einer Liste an Frau Kaloff weitergeben wurden (oder :confused: ), das war für Oberhausen.
Na ja, und die OB-Setliste ist ja bekannt :mrgreen:

Luxus 25.12.2004 17:00

Ein Jammer, dass sich Grönemeyer so bitten lassen muss, um bestimmte Titel zu spielen ... bzw. sich trotz Bitten NICHT erweichen lässt, Titel wie Fisch im Netz, Marie, Komet oder Unterwegs zu spielen, obwohl im Grunde nix dagegen spricht und durchaus 2-3 Titel aus der bekannten Mensch-Setlist "fliegen könnten" :mrgreen:

Ich kenne vereinzelt andere Künstler, die sehr gut reagieren auf Plakate oder Zurufe oder Briefe .... sogar ganz rührende Geschichten verbergen sich hinter einigen Wünschen ... und diese werden respektiert :\')

Nur soviel: es gibt Künstler (die ich sehr verehre), die an KEINEM Konzert-Abend eine Setlist spielen, die es bereits in der Vergangenheit gab, jeden Abend neu, mit Überraschungen, mit Freude, mit Herzblut ... das würde ich mir bei Grönemeyer ebenfalls wünschen ... vielleicht zur neuen Tour 2006 :mrgreen: :)

Gröne-meyer 25.12.2004 17:05

Zitat:

Zitat von Luxus
Nur soviel: es gibt Künstler (die ich sehr verehre), die an KEINEM Konzert-Abend eine Setlist spielen, die es bereits in der Vergangenheit gab, jeden Abend neu, mit Überraschungen, mit Freude, mit Herzblut ... das würde ich mir bei Grönemeyer ebenfalls wünschen ... vielleicht zur neuen Tour 2006 :mrgreen: :)

Vielleicht auch schon zu Düsseldorf :)

Fisch im Netz 25.12.2004 22:06

Zitat:

Zitat von Gröne-meyer
...Würd gern mal "Fisch im Netz" live hören... *heul*

:cry: da kenn ich noch jemanden...

Danyflower 25.12.2004 22:12

Is ja nich so, dass ich es euch nicht gönnen würde :crying:

GlitzerndesMeer 25.12.2004 23:39

Zitat:

Zitat von Gröne-meyer
Kann man ihm nicht einen brief schreiben, wo drin steht, dass er es bitte spielen soll?

http://www.mysmilie.de/smilies/frech/2/img/021.gif

Ähem. Tschuldigung, daß ich lachen muß. ;) Außerdem ... stell dir vor, du schreibst den Brief, er kriegt ihn, liest ihn, nimmt ihn sich zu Herzen und spielt "Fisch im Netz" am Samstag. Was machst du dann?

Feechen 26.12.2004 02:37

Zitat:

Zitat von Danyflower
...Abstimmungsaktion mit Songwünschen, die dann in Form einer Liste an Frau Kaloff weitergeben wurden (oder :confused: )

WURDEN!! :sad: :angry2:

neue.welt 26.12.2004 11:30

Vonwegen Schildern... wenn Ihr schon einmal dabei seit, nach Viertel vor könnte man noch wunderbar das Schild "Neue Welt" hochhalten (Der Song gehört einfach an diese Stelle!) und das Schild "Letzte Version" müssen wir auch noch unterbringen.

Marie und Komet spielt er ja ab und an sogar freiwillig... da brauchen wir nix machen... :rotier:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.