![]() |
Wie gut kennt ihr Euch in Deutschland aus ?
Mal ein kleiner Geographie-Test:
http://wetter.rtl.de/redaktion/gamechannel/dart/ Mein Ergebnis: Note 5 1009km daneben |
AW: Wie gut kennt ihr Euch in Deutschland aus ?
Note 3
466km war aber manchmal irgendwie geraten:oops: |
Das ist gemein. Da war ein Ort dabei den ich gar net kannte! *g
Gehört schon aber nieeeemals so hoch in den Norden eingestuft. Daher 1500 und ein bisschen daneben *grrr* Normal wäre ich unter 1000 geblieben :´( |
kannte es schon und hatte note 3 mit 492km erreicht :)
|
Jetzt Note 3 mit 608km *g*
Wußte irgendwer vorher schon wo Hitzacker liegt???? ...und in den neuen Bundesländern versag ich heftig :oops: aber ich arbeite dran ;-) |
Beim ersten Mal 900 und ein paar zerquetschte Kilometer (Note 4). Hitzacker hat knapp über 5.000 Einwohner... die Frage ist ja wohl reine Schikane!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das ist ja wirklich witzig:lol: !!
Habe es schon 2x gemacht, leider immer über 1000... Werde mal meine Familie nachher nerven!!;-) |
Netter Test - Cottbus war "meine" Kilometerfalle. Hitzacker? Wer ab und zu mal Girlsfriends (oder wie hieß die Serie?) gesehen hat, weiß zumindest ungefähr, wo dies kleine Städtchen liegt... ;)
|
War eh nicht schlecht, ca. 3800km daneben *g*, allein bei Freiburg lag ich 700km daneben, habs irgendwie ans andere Eck von Deutschland gestellt :lol:
Aber naja, bin ja auch kein Deutscher, da ist das doch zu entschuldigen, oder? |
696 km - note: 3
aber ein echt witziges spiel! :) |
ca.900 km Note 5....Berichtigung:431 km Note 2
|
2012.. note... hab ich vergessen :mrgreen:
|
Zitat:
|
die verkalkung hat eingesetzt ... 1.299 km daneben - note 5 - so mies war ich ja nicht mal in der schule ... wenn hitzacker mit 412 km daneben nicht gewesen wäre :wassat:
|
8) Nicht schlimm ... nur um 311 km geirrt ... Note 2 :shock: ... bei mir isses andersrum: so gut war ich in der Schule nie :roll: ... das kommt ganz sicher daher, weil ich herbert-, harald- und lvmäßig schon durch die ganze Republik gedüst bin 8) ... bei Hitzacker lag ich komischerweise nur 21 km daneben, dafür wußte ich Cottbus nicht recht einzuordnen ... Naja. Jetzt weiß ich's.
|
hitzacker wusst ich ziemlich genau... war ja schon oft genug da....Aber sonst lag ich immer über 1000km daneben... note lass ich mal untern tisch fallen....*g*
|
544, najanajanaja, immerhin noch ne 3 :roll:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |