Herbert Grönemeyer Forum

Herbert Grönemeyer Forum (https://www.letzte-version.de/forum/index.php)
-   Fundgrube (https://www.letzte-version.de/forum/forumdisplay.php?f=11)
-   -   underground album (https://www.letzte-version.de/forum/showthread.php?t=2105)

ingabinga 19.08.2004 17:20

underground album

Hallo, ihr lieben!

ich bin zwar neu hier, aber ich denke mal, dass ich trotzdem einen eintrag verfassen darf ;)
ich suche ganz ganz dringend das underground album "grönland"!!!!!! kann mir irgendwer da weiterhelfen??? bitte ne PN oder Email oder hier antworten!
ist wirklich ganz wichtig!!!!!!

danke & *winks*

inga

kontero 19.08.2004 22:09

AW: underground album

gibts nicht, zumindest nicht offiziell. also wenn du sowas mal irgendwo gesehen hast, wars definitiv was selbstgebranntes.

ingabinga 20.08.2004 16:57

Zitat:

Zitat von kontero
gibts nicht, zumindest nicht offiziell. also wenn du sowas mal irgendwo gesehen hast, wars definitiv was selbstgebranntes.

ja, das ist nicht offiziell, deswegen heißt es ja auch "underground" album ;)
aber das gibt es und es ist auch nicht selbstgebrannt. es ist nur nicht veröffentlicht. und ich will das haben!!! aaarhhh! :rotier: :rotier: :rotier:

trotzdem danke, für die antwort!
greetz,
~inga

kontero 20.08.2004 16:58

Zitat:

Zitat von ingabinga
ja, das ist nicht offiziell, deswegen heißt es ja auch "underground" album ;)
aber das gibt es und es ist auch nicht selbstgebrannt. es ist nur nicht veröffentlicht. und ich will das haben!!! aaarhhh! :rotier: :rotier: :rotier:

trotzdem danke, für die antwort!
greetz,
~inga

wo willst du es denn gesehen haben? und was soll drauf sein?

ingabinga 20.08.2004 21:07

Zitat:

Zitat von kontero
wo willst du es denn gesehen haben? und was soll drauf sein?

ich hab keine ahnung. gesehen hab ich persönlich das auch noch nicht. mein freund is der absolute grönemeyer freak und hat fast alle alben von dem (wahrscheinlich nicht nur er ;) ). fast alle, weil halt "grönland" noch fehlt. ich hab aber schon von einigen fans, aus meinem bekanntenkreis gehört, dass es sau schwer ist, an das album ranzukommen! :x

kontero 20.08.2004 21:40

ja, aber was soll denn da tolles drauf sein?

Mocca 20.08.2004 21:52

und wieso kennen das album einige aus deinem bekanntenkreis, bzw wissen von seiner existenz, und hier im forum hat noch nie jemand was davon gehört :confused:

ingabinga 21.08.2004 14:14

Zitat:

Zitat von Mocca
und wieso kennen das album einige aus deinem bekanntenkreis, bzw wissen von seiner existenz, und hier im forum hat noch nie jemand was davon gehört :confused:

keine ahnung.

kontero 21.08.2004 14:43

Zitat:

Zitat von ingabinga
keine ahnung.

erzähl doch mal, was da jetzt angeblich drauf sein soll...

ingabinga 21.08.2004 15:18

Zitat:

Zitat von kontero
erzähl doch mal, was da jetzt angeblich drauf sein soll...

ich weiß es nicht. ich kenne das album doch auch nicht. ich möchte es nur besorgen, weil mein freund das so gern haben will!!!!! ich hab jetz an EMI geschrieben, die werden's wohl wissen.
und bitte, behandelt mich hier nicht so, als ob ich mir das ausgedacht hätte!!! danke

TroyMcClure 21.08.2004 15:29

Zitat:

Zitat von ingabinga
und bitte, behandelt mich hier nicht so, als ob ich mir das ausgedacht hätte!!! danke

Gewöhn dich lieber dran :roll:

idmud 21.08.2004 16:07

sind ingabinga und das fangirl eigentlich miteinander verwandt??? :shock:

nur mal so nebenbei gefragt... :oops:

ingabinga 21.08.2004 18:13

Zitat:

Zitat von idmud
sind ingabinga und das fangirl eigentlich miteinander verwandt??? :shock:

nur mal so nebenbei gefragt... :oops:

nein, sind sie nicht.

leute, vergesst es einfach. es hätte ja sein können, dass mir jemand weiterhelfen kann, aber wenn hier nur son "gemecker" is, dann halt nicht.
danke

kontero 21.08.2004 22:01

an die emi :mrgreen:

geh mal davon aus, dass dieses album irgendwer, irgendwo selbstgebrannt hat und versucht, damit kohle zu machen. denn was neues, oder unbekanntes wird definitiv nicht darauf enthalten sein.

Mocca 21.08.2004 22:29

Zitat:

Zitat von ingabinga
ich weiß es nicht. ich kenne das album doch auch nicht. ich möchte es nur besorgen, weil mein freund das so gern haben will!!!!! ich hab jetz an EMI geschrieben, die werden's wohl wissen.

das wollt ich ja gar nich sagen.. aber wahrscheinlich hat dir einfach einer nen bären aufgebunden :confused2

Herbi_Fangirl1988@berlin 28.08.2004 15:30

Hi,
Warum soll ich mit ingabinga verwandt sein??:confused:

Herbi_Fangirl1988@berlin 28.08.2004 15:31

Hi,

kommt die Wortschöpfung ingabinga von dem Woibadinga?:rotier:
;)

Sausemann 01.09.2004 03:01

Nein, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es eine offizielle CD "Grönland" gibt. Oder gab´s den Titel "Grönland" (Chaos) vielleicht damals mal als ausgekoppelte Single auf einer Maxi? :confused:

kontero 01.09.2004 13:00

Zitat:

Zitat von Sausemann
Oder gab´s den Titel "Grönland" (Chaos) vielleicht damals mal als ausgekoppelte Single auf einer Maxi? :confused:

nein. evtl als promo mal... aber sicher bin ich mir da nicht.

also auf der chaos maxi war grönland mit drauf

atallen 13.09.2004 22:03

Hi und Hallo!
Da Grönland ein Titel von der Chaos CD ist und auch der Name von Herbys Label ist, denke ich mal das nicht das "underground album Grönland" gesucht wird, sondern doch evtl das "heißgesuchte auch nicht officiell veröffendlichte aber auch nicht selbstgebrannte" Album mit Namen: Grölermix :rotier:

Tschau

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.