![]() |
Mensch auf Italienisch
Hallo
Grade (21.7. zwischen 10:15 und 10:30) sah ich auf mdr wie ein ausschnitt zu Ende ging, wo Herbie mit irgendeinem Italiener Mensch auf Italienisch sag, zumindest wenn mich nicht alles täuscht. Ich kam nicht mehr dazu, es aufzunehmen... Kam das ganze Lied, und hat es irgendjemand mitgeschnitten? hab auch schon an mdr geschrieben, und sag euch natürlich bescheid, wenn ich erfolg hab. in diesem sinne, bleibt alle anders! Franz |
AW: Mensch auf Italienisch
Zitat:
|
kann es auch spanisch gewesen sein ?
dann hätte ich einen tipp: josé carreras und herbert grönemeyer am 18.12.2003 bei der carreras gala in gold old leipzsch 8) |
Zitat:
|
AW: Mensch auf Spanisch...
war es...
habe unübertrieben eine sekunde gesehen, hab das lied am schluss akkord erkannt... könnte mir trotz aller schadenfreude, die ich hier in dem forum irgendwie immer öfter sehe, irgendjemand verraten, ob ich an dieses lied irgendwie kommen kann? |
das gabs mal auf www.nach-mir.de .. bin mir aber nicht sicher, ob es das noch gibt, weil die seite ja etwas überarbeitet wurde ;-)
aber guck doch da einfach mal nach.. |
Zitat:
|
Zitat:
|
oh je na eben ... ich hab mir gar nix gedacht bei der flagge :shock: :oops: ;) nimm's nicht so schwer @ bruno-ganz-cool :)
|
wenn leute, die etwas suchen, PMs aktiviert haben, ist das meistens von vorteil ;-)
|
danke fü´r den tipp - hab mich noch nich an das neue system gewöhnt - früher war das automatisch;)
|
Zitat:
|
habs gekriegt - vielen dank...;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |