![]() |
Suche dringend Originaleintrittskarte Innenraum vom Lausitzring am 18.06.2004 gegen Bezahlung. Bitte melden!
|
Zitat:
|
ich geb meine karte bestimmt nicht her :wink:
|
@TroyMcClure: Es geht Dich zwar nichts an, aber ich war auf allen Konzerten und es ist nicht für mich. Eigenartigerweise kann man in diesem Forum nichts ohne schwachen Kommentar tun.
|
wie hieß das wort mit h?
humor? friede sei mit euch |
Zitat:
Ich kann ja nicht ahnen, daß andere Leute Karten von Konzerten brauchen, auf denen sie nicht waren :roll: Mich hingegen mit der Aussage "schwacher Kommentar" anzugreifen finde ich nicht gerade nett :cry: |
Zitat:
Und wenn man etwas HABEN will, sollte man eigentlich auch etwas freundlicher sein, so wie die netten Smilies hier: :D :P :lol: ...sonst gibts keine Karte für den Lausitzring... :wink: Schönen Sommer. |
"Waage" hat doch eigentlich ein ganz "normales" Anliegen. Ich verstehe nicht, warum er/sie hier so angegriffen wird. Entweder hat jemand die Karte für sie/ihn oder nicht. Was muss man da so ein Geschiss draus machen ?? Warum muss man das erst groß hinterfragen ?? Ist doch seine bzw. ihre Sache, wofür er/sie die Karte braucht.
|
@ein-bißchen-hingefallen: Vielen, vielen Dank für Deine netten Worte. Genauso seh`ich das auch.
Wenn keiner eins übrig hat, dann vergeßt die Frage. |
das manche menschen aber auch so zickig sein müssen :roll:
|
waage, ich mag dich :)
|
Suche erfolgreich beendet! Ihr könnt`Euch abregen.
|
Zitat:
|
Ich hätte auch noch eine Originalkarte zu vergeben-falls Bedarf vorhanden ist.
Bei Interesse einfach melden. Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr. |