|  | 
| 
 Spiegel-online listet MENSCH als wichtigste deutsche CD des Jahres 2002 auf. http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...228222,00.html | 
| 
 So gehört sich das :rotier:  Keiner sonst hat es wohl mehr verdient! | 
| 
 ..ja das... ist schon o.k.... aber der begleittext..sehr grenzwertig..!? "dtl. einig tränenflut" .. muss nicht sein..k.a.n.n denen nicht mal wer sagen, dass auch ein schlichter artikel - juuht sein k.a.n.n ? g | 
| 
 ....immer dieses grenzwertige Gemeckere..... *hihihihihiLächelzuGrenzwertig* LG Actor | 
| 
 :lol: Ich finde es prima, das das Album als eines der wichtigsten genannt wird. Es war nun mal so, das "Mensch" zur Zeit der Flut DAS Lied überhaupt war. Trotz der Bedeutung für Herbert hat es hier noch eine andere Bedeutung gewonnen, welche für die Menschen dort ebenso wichtig war. | 
| 
 Nicht nur weil es auch für mich das wichtigste Album war find ich das toll  :D  :D  :D | 
| 
 für mich ist MENSCH eines der besten Alben überhaupt (allgemein) | 
| 
 Nun gut, der Begleittext in Spiegel-online ist schon etwas an der Grenze. Aber, das ertragen wir doch - oder? Und lachen uns kaputt.  Wer weiß, was der Verfasser denn sonst so an musi hört, vielleicht Westernhagen oder so... | 
| 
 und es geht schon wieder los... :roll: | 
| 
 @actor: na klar, was sonst ?!! ;-) @claire: ertragen kann man vieles ;-) LG gabi | 
| 
 Schön, das freut mich auch für Herbert. Denn das hat er  u n d  das Album absolut verdient. Die CD ist einfach genial. Und erfreulich wieviele Menschen,Kritiker, Journalisten oder was auch immer  das tatsächlich erkannt haben. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |