![]() |
Hallo Ihr,
sollte jemand eine Karte zu einem vernünftigen Preis über haben! Ich nehme sie gerne! Enfach ne pm schreiben. DANKE groenlandi |
ich suche auch eine innenraumkarte für den 8.1.!!!!!!
tausche gegen eine sitzplatzkarte! gruß april :) |
ich auch - ich tausche 2!!!
Wir wollten das 2.D'dorf-Konzert entspannt genießen.... Aber Sitzplatz und Herbert und den Innenraum von oben beobachten - da is wohl nix mit entspannt!!!! UND NACH HERBERT's UNVOLLENDETER SCHON GAR NICHT............... |
hab eine bei ebay für 40 € bekommen... denke, das ist noch ok... musst mal ein wenig suchen.. ihr könnt mich doch nicht im stich lassen :wink:
|
|
Zitat:
hab inzwischen eine innenraumkarte! falls jemand also meine sitzplatzkarte haben möchte, bzw. mehrere nebeneinander, einfach bei leylette oder mir melden! gruß april :) |
Zitat:
|
Zitat:
@steffi, anja, julia...., wie sieht´s aus??? |
Zitat:
Vielleicht bekommen wir ja Mengenrabatt wenn wir 10 Zimmer mieten :roll2: |
Zitat:
ines, katja auch .... !? |
wie süß, ihr braucht ein hotel :mrgreen:
|
na so ab und zu ein bettchen zum schlafen ist doch vielleicht nicht verkehrt, zumal wir dann ja auch schon wieder ein halbes jahr älter sind.. :wink: 8)
schlaft ihr zur abwechslung mal wieder zu dritt im lupo??? :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
lass mich überlegen, müßte auch noch irgendwo in der gegend ein schloß besitzen.. 8) |
Gibt´s noch Leute, die für den 08.01 eine Innenraum- gegen eine Sitzplatzkarte tauschen wollen? Ich will lieber vorne rein.. :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |