![]() |
liebe april,
ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem ostermontagsgeburtstag. http://www.letzte-version.de/upload/files/sn52.gif hab einen schönen tag und lass dich reich beschenken. liebe grüße, PiEpSiE |
HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG @ april!
Was für ein Tag! Feiertag, Sonne, und lauter tolle Leute haben heute Geburtstag.... Bis demnächst dann, in Freiburg oder so. :D |
auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!! Lass es dir gut gehen und feiere ordentlich!! http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/img/022.gif
|
:P :P
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :roll2: :roll2: von bella. Hoffe bei Euch strahlt die Sonne auch von einem blauen Himmel. |
JUUUUUUUULIA!!! Alles, alles Gute zum Geburtstag auch von mir!! Wünsche dir einen schönen Oster-Geburtstagsmontag mit vielen Geschenken und netten Leuten!! Das mit dem schönen Wetter hat ja schon mal geklappt. :)
Lg Steffi PS: wie war das nochmal mit dem kürzesten weg von berlin nach wien? :wink: :lol: danke auch nochmal, dass du die karten besorgt hast :) |
Auch von mir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag...gutes Datum hast Du Dir da ausgesucht, das macht Dir so schnell keiner nach... 8) :wink:
Feiere schön und laß es Dir heute gutgehen.. :) Happy Birthday! |
Natürlich auch von mir [color=darkblue]alles Liebe und viel Glück und Spaß im weiteren Leben[/color:lol: :lol:
Ich freu mich riesig auf Juni (Wien Würzburg :?: :?: ) Gruß deine Namensvetterin (was ist das eigentlich für ein Wort :? ) |
Hi April,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück in allen Lebenslagen!! Liebe Grüße, Micha :) |
nachdem ich feucht fröhlich in meinen geburtstag reingefeiert habe und den gestrigen tag dann mehr oder weniger mit nem dicken kopf verbracht habe...seh ich hier nun euch gratulanten! :D
@all: vielen dank für eure lieben wünsche!! :) @gm: ich find ja auch, dass ich das datum ziemlich gut getroffen habe! 8) @claire: daß ich in freiburg mit dabei bin, ist irgendwie ein weit verbreitetes gerücht.., aber in koblenz sehen wir uns doch, oder?? :D @groenlandi: was für überraschende post heute früh in meinem briefkasten! danke!! :) alles liebe eure jule :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr. |